Automatische Türverriegelung

Anseka

Mitglied
Stimmt, ist nur ein Kabel, ich war blind, das kann ja noch lustig werden.

Anhänge

• scr5.jpg
    scr5.jpg
    219,6 KB · Aufrufe: 223
Zuletzt bearbeitet:

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hab jetzt den Schaltplan nicht im Kopf, aber der gesamte Kabelstrang vom Stecker in der FH Einheit kommt doch durch die Tür ins Auto links oberhalb des inneren Sicherungskasten. Ev. kommt man da zum dem bewußten Kabel und braucht nix in die Tür zu fädeln?? Oder irre ich mich da?

Ramses

Mitglied
Hab auf Ali etwas entdeckt das angeblich die Türen automatisch schließen soll. Wer hat Lust dieses Teil zu versuchen? Freiwillige vor.;)
Aliexpress.com - Online Shopping for Electronics, Fashion, Home & Garden, Toys & Sports, Automobiles and more

Kann es sein, dass dieses Modul nur für US-Fahrzeuge ist? :confused::confused::confused:
Zum einen, schaut Euch mal das Bild an, da sind 2 Knöpfe im Bedienteil. Das rechte sieht aus, wie ein Türverriegelungssymbol. Ich habe nur einen Knopf dort (Sperren der elektrischen Fensterheber). Erst die FL-Modelle haben 2, dann ist aber das Spiegelanklappen vom Drehschalter auf einen Knopf gesetzt worden.
Zum anderen habe ich im Elektrikdiagramm nur einen blau-rotes Kabel gefunden (zum Verbinden mit dem grauen Signalkabel) und das geht laut Plan zu einem Door-Lock-Switch, den wir ja gar nicht haben.
(blau-rotes Kabel = 14er Stecker, Anschluss 2M, laut Bigis Anleitung Spiegelanklappmodul ist 2M bei uns nicht belegt)

Oben