Position Plastikteil Spiegelverstellung
Hallo zusammen, ist mir fast peinlich, aber ich Frag trotzdem (und pack die Frage hier rein, weil es da u.U. auch passen könnte):
Hab am WE den FH Block (Fahrerseite) wieder mal zerlegt um zu schauen ob man nicht den Spiegeldrehknopf etc. beleuchten kann.
Beim Zerlegen des Moduls fällt ja meinst immer wieder dieser kleine weiße Plastikring von der Platine, der über den Drehknopf die Verstellung der Spiegel (rauf/runter/links/rechts) bewirkt:
Und ich bin mit nun nicht mehr sicher ob ich gestern abend in der Hektik beim Zusammenbau den "seitenrichtig" eingebaut habe.
Hab beim Einbau der FH LED´s obiges Bild gemacht, bin mir aber nicht mehr sicher ob ich das Teil da schon richtig hingelegt habe...
Auf alle Fälle kann ich die Spiegel nicht mehr verstellen und ich denke das Teil ist einfach nur seitenverkehrt drinnen. Bevor ich nun heute wieder ausbaue, wollt ich kurz fragen ob jemand von den "LED-Einbauern" ein Bildchen gemacht hat, wie der richtig rein gehört?
Auf der Seite die oben zu sehen ist, sind ja die 4 Kontaktstifte zu sehen, auf der anderen Seite sind je zwei Stifte mit ner Kupferbrücke verbunden...
Sorry für die Mühe.. wäre nett wenn das jemand wüßte..ist mir echt peinlich weil ich den Block schon 2-3 Mal ausgebaut habe.. und es nun nicht mehr genau weiß :-(
Danke vorab
dabruada