Android Auto Car Play

Nili11

Mitglied

Nili11

Mitglied
Zuletzt bearbeitet:

AW1

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Moin, mein AnroidAuto aktualisiert sich komischer weise nicht-hängt immer noch in der 12.4 Version. Hat jemand einen Tipp für mich ?
 

Burgtiger

Plus Mitglied
Geh mal in den Playstore und da auf Android Auto app. Wenn es was neues gibt steht da Aktualisier.
 

5erle

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Leider hilft die Suchfunktion nicht.

Muß nach der Nachrüstung dieses Interfaces noch anderes nachgerüstet/freigeschaltet werden oder klappt das direkt nach dem Einbau ?

 

Mario-CX-9

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Leider hilft die Suchfunktion nicht.

Muß nach der Nachrüstung dieses Interfaces noch anderes nachgerüstet/freigeschaltet werden oder klappt das direkt nach dem Einbau ?

Beitrag im Thema 'Android Auto / Apple Carplay Einbau' https://www.cx5-forum.de/threads/android-auto-apple-carplay-einbau.9329/post-211530

Schau mal in diesem Thema da sollte alles zu finden sein.
VG
 

coko

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Hallo ich habe vor 2 Wochen einen Mazda cx5 BJ 2014 gekauft habe denn Original Bildschirm drin wollte einen Android mit Carplay einbauen lassen kennt ihr jemanden der so was in raum Nürnberg einbaut?
mfg
 

Ivocel

Mitglied
Hallo ich habe vor 2 Wochen einen Mazda cx5 BJ 2014 gekauft habe denn Original Bildschirm drin wollte einen Android mit Carplay einbauen lassen kennt ihr jemanden der so was in raum Nürnberg einbaut?
mfg
Keine Chance...... wenn du einen 2014er hast, dann hast du das TomTom System, für das gibt es kein Android Auto oder ACP.
Da musst du dann auf ein anderes Radio gehen.
 

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
1725873560045.png

... beim MZD II (kein rot mehr im Menü, ab ca. 2021) geht ein Nachrüsten meines Wissens nach auch nicht.
 
Oben