Android Auto Car Play

AVR

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Hallo in die Runde. Ist das normal, dass im Android Auto (CX5 KF, direkt nach der Nachrüstung) ich die Google Maps nicht mit touch-screen bedienen kann? Nur mit Dreher-Knopf (ziemlich doof, im anderen Auto ist alles per touch screen bedienbar).
 

MOLLI

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
@CX-5Driver Versuche doch einfach mal dein Smartphone mit dem MZD zu verbinden und dann wirst du doch sehen, ob sich AA/CP
starten lässt und du eine der dort gelisteten Apps geöffnet bekommst.
 

CX-5Driver

Mitglied
@MOLLI
Wir bekommen unseren CX-5 erst nächsten Montag, noch kann ich leider nichts testen und leider habe ich das beim Kauf vergessen abzuchecken. In der Verkaufsanzeige stand es aber drin.
 

MOLLI

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
@CX-5Driver Dann sprich den Händler nochmal an und frage am besten vorher. Sollte entgegen der Verkaufsanzeige doch kein AA/CP verbaut sein, würde ich ihn dann gleich nochmal in die Pflicht nehmen 😉
 

Nili11

Mitglied


Gruß Nili11
 

Samurai

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Habt ihr eigentlich im Android Auto die Option in Maps eine Gefahr zu melden? Am Handy habe ich diese Option, im Android auto nicht.
....:sneaky:na ja, wenn Du auf Gefahrenhinweise stehst und eh AA benutzt, dann wär evtl. die kostenfreie AmigaApp @TomTom etwas ?..allerdings musst du selbstverständlich die Blitzer und Radarwarner ausschalten, denn das ist ja in D verboten 😅...im Mazda Display erscheint der Meldebutton sobald Du den Controller bewegst und Du kannst dann wählen ob z.B Sperrung oder Rennleitung....🤣
 
Oben