Android Auto Car Play

eboGer

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Kurze Frage zu Google maps. Beim Start von AA erscheint Google maps und Spotify.
Mich stört aber das Suchfenster und darunter 2 Ziele in maps. Kann man das irgendwo einstellen das ich nur das Suchfenster ohne 2 Vorschläge habe?
Angehangen habe ich ein Foto wie es dann im Optimalfall aussehen sollte.Anhang anzeigen Compress_20230303_173653_3882.jpg

Edvonschleck

Mitglied
Ich habe seit Heute das Problem, dass Links unter der Zeit keine Zahl mehr für Benachrichtigungen angezeigt wird.
Wenn eine Whatsapp reinkommt poppt es kurz auf, dass wars. Keine Zahl links die mal auswählen kann um die Benachrichtigungen anzeigen zu lassen.
Wenn man das Handy dann Entsperrt, erscheint die Zahl dann.

Schurawi

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Heute endlich uber AA store.. App Car Tube in Android Auto rein integriert .
Ermöglicht direkt Zugriff auf Youtub . Videos Clip usw. Laufen super auf voll bildschirm
Bin super zufrieden. Wer braucht so was bitte komplette Anleitung Schritt für Schritt

segler001

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hab zwar noch kein AA - warte noch ein paar Monate auf den "Neuen" (bestellt vor gut 1 Woche), aber ist schon auf dem Handy gespeichert (incl. der Custom apps für TV) .

Edvonschleck

Mitglied
Ich habe seit Heute das Problem, dass Links unter der Zeit keine Zahl mehr für Benachrichtigungen angezeigt wird.
Wenn eine Whatsapp reinkommt poppt es kurz auf, dass wars. Keine Zahl links die mal auswählen kann um die Benachrichtigungen anzeigen zu lassen.
Wenn man das Handy dann Entsperrt, erscheint die Zahl dann.
Lag an meinem "nicht stören" Modus am Handy.
Seit den neueren updates übernimmt Android Auto diesen Status wohl und zeigt keine Benachrichtigungen mehr an...nurnoch die kurzen Popus.

Oben