Android Auto Car Play

DiscoStu_2.0

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Ich habe mittlerweile auch Coolwalk drauf, S22; Android 13, die neuste Apk Mirror Version ...
Eventuell mal den Speicher löschen, Dienst beenden und neu Starten? Wenn dann noch nichts da ist, wie MOLLI schon geschrieben habt, abwarten.

DiscoStu_2.0

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Wie gesagt bis vor ein paar Tagen war bei mir auch nix, heute nach der Abholung beim Car Detailer war es da ...

194BY

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
@newbi
mit dem Drehdrücksteller an der linken Seite Google Maps ausgewählt, dann wird es über den ganzen Bildschirm angezeigt. Spotify läuft im Hintergrund normal wie gehabt weiter.

@Frank66
ganz normal "oldschool" aus dem Google Laden - das mit dem APK's ist mir zu heikel, bin ja kein Hacker ;)

gescha

Mitglied
Liegt daran dass Google coolwalk in wellen freischaltet. Das ganze quasi unabhängig von android version, AA version und Regionen. Fast schon zufällig......ich denke irgendwann werden es alle haben die android mit AA auch haben.

Muffin

Mitglied
Servus zusammen,
Jetzt ist es bei mir endlich auch soweit....Google Maps wird endlich auf dem ganzen Bildschirm angezeigt 👍👍
Nach einem Mini Update (12 MB) Handy angeschlossen und ab da gings.

Ich persönlich fahre meist mit Google Maps....daß jetzt der ganze Bildschirm genutzt wird finde ich super. Sieht einfach toll aus.

Gruß Tom

Nili11

Mitglied

Gruß Nili11

Racer1

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G AWD
Habe Coolwalk seit anfang letzter Woche, ist schon besser mit dem Splitscreen finde ich.
René

Racer1

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G AWD
Oben