Aktuelle Karte für MZD Navi

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Ne andere Möglichkeit hast Du wohl nicht, oder, wenn es nur die beiden Knöpfe gibt ? Und wenn kaputt/gelöscht, gehste zum Mazda-Händler und pochst auf Austausch/Reparatur.

Drachenreiter

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D
Hallo Freunde.... Kann es sein dass ich für verschiedene Geräte auch verschiedene Toolboxen brauche?
Hab das Navi von meinem CX5 (ohne Touch-Display) und dann das von meiner Frau ihrem 2er (mit Touch-Display)upgedatet.
Die Karte vom 2er wollte die Toolbox nicht machen und hat mir ein Update zum Download angeboten.
Jetzt habe ich 2 mal die Toolbox drauf, aber kann nur jeweils eine Karte damit öffnen.
Soll da so sein?

Finski

Plus Mitglied
Hallo Freunde.... Kann es sein dass ich für verschiedene Geräte auch verschiedene Toolboxen brauche?
Hab das Navi von meinem CX5 (ohne Touch-Display) und dann das von meiner Frau ihrem 2er (mit Touch-Display)upgedatet.
Die Karte vom 2er wollte die Toolbox nicht machen und hat mir ein Update zum Download angeboten.
Jetzt habe ich 2 mal die Toolbox drauf, aber kann nur jeweils eine Karte damit öffnen.
Soll da so sein?
Ja das ist so.

verleihnix

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Meine 3 Jahre sind 2018 abgelaufen und somit gute 5 Jahre veraltet. Lohnt sich das Update wieder für 3 Jahre? Viel hat sich nicht geändert, außer eine Strasse, da fahre ich in der Wüste :). Find 180,- schon nicht wenig, zumal jedes Handy Lücken ausgleichen kann.

Fraenk

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Du musst doch nicht gleich für drei Jahre kaufen. Jährlich für ~ 60€ sollte doch erstmal reichen. Wenn nicht, dann halt Alternativen nutzen.

Reine

Mitglied
Hallo,
Ich habe soeben die Karte geladen, aber bei der Installation blieb der Fortschrittsbalken 1,5 Stunden bei 98% stehen. Nachdem ich auf abbrechen geklickt hatte meldete das Programm dass die Karte aktualisiert wurde und funktioniert auch.

rheingeist

Mitglied
Ich hab meine aus England bezogen. Genau weis ich jetzt nicht mehr den Preis aber so um die 35€ . Perfekt bin zufrieden damit . Ein Abo kaufen für 180€ lohnt sich nicht . So schnell kommen die Staßen nicht gebaut werden .

Robsco

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Ich hab meine aus England bezogen. Genau weis ich jetzt nicht mehr den Preis aber so um die 35€ . Perfekt bin zufrieden damit . Ein Abo kaufen für 180€ lohnt sich nicht . So schnell kommen die Staßen nicht gebaut werden .
Ich vermute das es der gleich Anbieter aus England ist bei dem ich auch bestellt habe, leider habe ich die Karte bis heute nicht bekommen, es meldet sich niemand, auch Anfrage über Kartenbezahldienst verlief im Nichts, bei den Inselaffen wäre ich vorsichtig etwas zu bestellen.
Schöne das Du Glück hattest

snooki

Mitglied
Hallo habe das Auto seit eine Woche nagelneu Modell 23, bin durch Ungarn gefahren und eine Autobahn war garnicht drauf welche aber schon länger gibt! Also frage mich wie alt sind eigentlich die Karten von ein Neuwagen? Händler sagt ist die aktuelle drauf was ich nicht glaube. Werde mal die neue installieren mal sehen.

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
@snooki kannst es ja mit einer Neuinstallation probieren - wird aber wahrscheinlich nichts bringen.
Habe den 2022er und Kreisverkehre hier vor Ort (Oberhausen) oder in der Nachbarstadt (Duisburg) die schon seid 2-3 Jahren existieren sind da auch nicht vorhanden.
Ist halt so , warum und wieso keine Ahnung.Natürlich nicht der Hit.
Ist auch keine Live - Navigation mit Staumeldungen ect.
Nimm Android Auto oder Apple Carplay und dann z.B. Google Maps oder ähnliches.
Die sind auf der Höhe der Zeit wie man so sagt.Da wirst dann auch "Deine" Autobahn finden.

@ Tristan hat aber unter #846 gepostet das es ein neues Update in diesem Monat gibt - vielleicht hilft das dann weiter.;)

Zuletzt bearbeitet:

HaraldBG

Mitglied
Wir haben hier auch seit 2 Jahren einen Kreisverkehr und der ist auch auf der Juni23 immer noch nicht drauf.
Die Karten sind Schrott und völlig veraltet.

Oben