Bestellung über Online Händler

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Ja halt Zufall.
Das mit beste Angebot und dann ca 12 Kilometer von mir weg.:)(y)
 

ostomek

Mitglied
Sorry bei einer Inflation von 8% und anderen deutlichen Mehrkosten, Neuwagenpreise ebenfalls um min. 8% teuer geworden, von Gebrauchtwagen mag ich gar nicht sprechen, muss jeder schauen wo er sein Geld ausgibt. Mit preiswert hat das nix zu tun. Deine Meinung ist eher "eure Armut" kotzt mich an ;-)
Vielleicht hat GK einen guten Händler der dann bereits war was für beide Seiten zu tun. Bei uns in der Gegend gibt es anscheinend eine Absprache und man macht da nicht viel. Des weiteren was soll jemand machen der ein Auto wo anderes gekauft hat und umgezogen ist, oder was sollen die zahlreichen Dienstwagenfahrer machen, dort werden die Autos auch sehr oft zentral über einen Grosshändler besorgt, und er Service passiert dann am Wohnort des Aussendienstlers und klar freut sich jeder Händler über solche Flottenkunden.

bitte zu machen - danke.
 

Bernd_57

Mitglied
Wenn du jetzt gerade Dienstwagenfahrer erwähnst da kann ich und meine Kollegen nur ein Lied davon singen, ja stimmt sie werden über einem Großhändler bestellt man bekommt aber dann von dem Großhändler einen Werkstatt zugeteilt ungefähr +/- 50Km um seinen Wohnort und die freuen sich super wenn du kommst.
 

rheingeist

Mitglied
Ich find das Argument beim Örtlichen zu kaufe um Service zu haben. Kann ich verstehen. Aber was ist man kauft neben an , und muss 300km weit weg ziehen wegen einen Job o. der Liebe des wegen.
Man soll das auch mal in Betracht ziehen.
Ich würde da kaufen im umfang von ca. 150km. Ein Grund wäre auch, das die Mazda Händler untereinander in kontakt stehen und sich gegenseitig bei der Beschaffung des Traum Autos helfen.
 
Oben