Heute angekommen:
![]()
via Mate 9 mit Tapatalk
Ist Geschmacksache, aber mir gefällt es weniger.
Sieht mir zu aggressiv aus...finde das Original Bodykit sehr geil, steht meinem Schwarzen ausgezeichnet.
Ich stell morgen ein paar Fotos rein...
.......,
welche Bereifung hast du auf den Felgen (Größe)??
Könntest du mir das Gutachten zukommen lassen??
....
Aber auch ein sehr stolzer Preis , oder?
Dann must das der nach lackieren lassen . wir sieht es eigendlich mit Zoll aus? Da muss man doch auch wie immer in Deutschland extra zahlen.[SUB][/SUB]
Ja, aber auch sehr sehr schick.
Das einzige, was mich stört ist, das hinten nur die Seiten bedeckt sind/werden.
Lösung die ich SUPERMEGA finde ist, wie Moonrun es umgesetzt hat, hinten in die Mitte noch den Unterfahrschutz montiert...ist ein sehr stimmiges Bild...wobei der dann auch noch einmal 275€ kostet.
LG
Michael
Dann must das der nach lackieren lassen . wir sieht es eigendlich mit Zoll aus? Da muss man doch auch wie immer in Deutschland extra zahlen.
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Ahhh dachte du meins ein anderes Bodykit hier aus dem Thema. Sorry..NachlackierenDer Unterfahrschutz hinten ist passend in Silber
ZollDas Bodykit ist von Mazda, das bekomme ich bei meinem fMH
LG
Michael
[SUB][/SUB]
Ja, aber auch sehr sehr schick.
Das einzige, was mich stört ist, das hinten nur die Seiten bedeckt sind/werden.
Lösung die ich SUPERMEGA finde ist, wie Moonrun es umgesetzt hat, hinten in die Mitte noch den Unterfahrschutz montiert...ist ein sehr stimmiges Bild...wobei der dann auch noch einmal 275€ kostet.
LG
Michael
sieht es eigendlich mit Zoll aus? Da muss man doch auch wie immer in Deutschland extra zahlen.
Nunja ich finde das in Kombination wie hier bei Moonrun mit dem Unterfahrschutz hinten stimmiger.
http://www.cx5-forum.de/members/mr-moonrun/albums/bodykit-20-zoll/53539-img-6488/
Aber Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden
LG
Michael
Es wäre schon mehr als bitter, wenn wir alle gleich wären![]()
Das stimmt, weil....dann würden ja alle mit dem gleich SUPERSCHÖNEN CX5 wie den meinen rumfahren
LG
Michael
Der Meister
Nunja ich finde das in Kombination wie hier bei Moonrun mit dem Unterfahrschutz hinten stimmiger.
http://www.cx5-forum.de/members/mr-m...3539-img-6488/
Aber Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden
Hallo Zusammen,
ich habe mit meinem Freundlichen abgesprochen, dass er mich nach Montag des Bodykits anruft. Dann fahre ich hin und die Mechaniker halten den Unterfahrschutz dran und ich entscheide ob er montiert wird oder nicht. Bei Nichtgefallen legt er den Unterfahrschutz auf Lager oder sendet ihn einfach wieder an den Lieferant zurück. Für mich entstehen dabei keinerlei Kosten.