Na ja Tom alter Haudegen, wie du sagst auch wenn man sich sehr mag muss man nicht in jeder Beziehung gleicher Meinung sein ... und das macht eine geniale Freundschaft doch aus, einmal auf hohem Niveau zu Diskutieren ohne sich unnötiger weise verbal an die Gurgel zu gehen ... sollten sich mehr mal ein Beispiel daran nehmen
Am Ende kommt man dann wieder auf einen Nenner ... zumindest fast
Also die Preisfrage mit den Covers hat sich dank unseres Ziehvaters ja soeben geklärt ... das sind Infos die keiner wusste ... danke Karl
Denn die normalen liegen wirklich nur bei ca. 250€ mit Zoll ... siehst du hier ...
2013-2016 Mazda CX-5 Front + Rear Red "MGP" Brake Disc Caliper Covers 4pc Set | eBay
Was den Bremssattel angeht ... beim nächsten Treffen vergleichen wir gerne unsere Bremssättel, und wenn du ein Ehrliches Spiel spielst wirst du kaum einen Unterschied sehen oder spüren zwischen deinen gepulverten und meinen billig ... ähm günstig selbst lackierten ... wenn doch geht dein Essen auf mich oder umgekehrt
Natürlich kommt es immer auf die Ausführung an und das wissen wo lackiert werden soll ... aber davon geh ich jetzt einfach mal aus
Die geschichte mit dem Abhalten vom Bremsstaub, kann ich dir aus erste Hand versichern ... natürlich geschehen da keine Wunder ... Bremsstaub hast du nach wie vor den selben, nur verteilt er sich nicht so wie ohne Covers, der Staub fliegt also nicht so arg an die Vorderseite sondern verteilt sich eher auf dem Innenbett
Die Sache mit den weissen Felgen, kann glaube ich nur jemand wirklich beantworten der schon mal komplett weisse Felgen hatte, und diese auch wirklich gepflegt hat oder pflegt ... das kannst Knicken mit 10 min ... OK, 10min jeden Tag wenn du dein Auto auch fährst und es nicht in der Garage nur anstarrst
aber am besten, du fragst mal meine Frau ... siehe Anhang
So denke das wir jetzt die Diskussion mal hier beenden ... denn wenn was sicher ist, dann ist es das wir uns auf alle Fälle wiedersehen, und das so schnell wie möglich ... und dann Diskutieren wir das Auge in Auge ... mit Handkräftigen beweisen, die danach in Genuss vom leckeren Gerstensaft enden werden
Das war es dann auch von mir zu diesem Thema hier im Thread
Ansonsten geht es hier eigentlich um die Wahl der Felgen von Stylight ... und da er sich um entschieden hat, was ich sehr befürworte, schließe ich mich den Worten von rg an ...
gruß Sunny