Tristan
Plus Mitglied
- Modell
- 1. (2011–17)
- Motor
- 2.0 G AWD
Moin Moin,
habe mir in Russland Waschwasserabweiser für die Frontscheibe bestellt & stelle sie hier mal vor:
Denn ich hatte öfter mal Waschwasser von der Frontscheibe auf der Seitenscheibe, was diese Waschwasserabweiser verhindern sollen:
Produktlinks - inklusive Anleitungsvideo und vorher/nachher-Vergleichsvideo:
Das Paket, bzw. die Rolle enthält je einen aufklebbaren Waschwasserabweiser für rechts und links, eine russische Anleitung und einen Alkoholreinigungstupfer:
Aus dem Russischen ins Deutsche übersetzte Anleitung:
Anhang anzeigen Wischwasserabweiser_Anleitung_ru DE.pdf
Kosten - für meinen FL 2016:
Produktpreis: 1.150,00 RUB - ca. 16 EUR
Versand: 2.215,00 RUB - ca. 30 EUR
SUMME: 3.365,00 RUB - ca. 46 EUR
Tipps zur Installation:
...alle Fotos aus diesem Post gibt`s auch hier im Album - denn manche schauen sich lieber Alben an.
War jetzt noch nicht damit auf der Autobahn & kann noch keinen Erfahrungsbericht liefern. Will erstmal den Kleber ordentlich ankleben/antrocknen lassen.
habe mir in Russland Waschwasserabweiser für die Frontscheibe bestellt & stelle sie hier mal vor:
Denn ich hatte öfter mal Waschwasser von der Frontscheibe auf der Seitenscheibe, was diese Waschwasserabweiser verhindern sollen:
Produktlinks - inklusive Anleitungsvideo und vorher/nachher-Vergleichsvideo:
Das Paket, bzw. die Rolle enthält je einen aufklebbaren Waschwasserabweiser für rechts und links, eine russische Anleitung und einen Alkoholreinigungstupfer:
Aus dem Russischen ins Deutsche übersetzte Anleitung:
Anhang anzeigen Wischwasserabweiser_Anleitung_ru DE.pdf
Kosten - für meinen FL 2016:
Produktpreis: 1.150,00 RUB - ca. 16 EUR
Versand: 2.215,00 RUB - ca. 30 EUR
SUMME: 3.365,00 RUB - ca. 46 EUR
Tipps zur Installation:
- Erstmal Klebefläche (Lack) saubermachen - z.B. mit Glasreiniger
- Mit mitgeliefertem Alkoholpad Klebefläche (Lack) abwischen
- Unten in der Kurve die Plastikabdeckung ausclipsen: In der Mitte draufdrücken und vorsichtig rausschieben in Richtung Lenkrad/untere Windschutzscheibe.
- Ich musste/wollte bei mir die Spitze unten am Waschwasserabweiser abrunden, damit es schöner aussieht - habe ich mit einem schwarfen Messer gemacht. Siehe 5. Foto unten.
- Nur immer 10-20 cm vom Band abmachen und ankleben.
- Laut Hersteller bei mindestens 15 Grad verarbeiten.
...alle Fotos aus diesem Post gibt`s auch hier im Album - denn manche schauen sich lieber Alben an.
War jetzt noch nicht damit auf der Autobahn & kann noch keinen Erfahrungsbericht liefern. Will erstmal den Kleber ordentlich ankleben/antrocknen lassen.
Zuletzt bearbeitet: