Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

Mario-CX-9

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Heute den kleinen vom fMH Service geholt, Ölwechsel, allgemeiner Check, Bremsscheiben und Beläge Vorne Neu. Dann kann's nächste Woche 1000Km Richtungen Polen gehen.

Mario-CX-9

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
😅😁 Bisher sind wir immer im eigenem und Vollständigen Auto zurück gekommen.

Wenn es mal nicht klappt muß halt schon eher ein neues Mazda her 🤗

Mario-CX-9

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Ich hätte die Bremsen aus Kostengründen in der Polnischen Mazda Werkstatt machen lassen und nur den Service zu Hause.

Mfg. Geri
Habe Bremsen mit zu fMH genommen die haben dann für 110€ den Einbau gemacht wollte Textar drauf haben wir schon auf der Hinterachse. Denke das Passte so.

Onkel Geri

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G AWD
Für den Einbau nur €110.-, das gibt es bei uns nicht. Gefühlt verlangen bei uns die Fachwerkstätten schon einen €1000.- nur fürs Hinsehen...
Arbeiten und teile Tauschen tun dann die Lehrlinge...

Yakuza

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
...update MZD von XXXX100 auf 324 ! ..... nochmals herzlichen Dank für den tollen Forum-Support !

Anhänge

• MZD 324.jpg
    MZD 324.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 54

MOLLI

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Ich war heute in der Werkstatt meines Vertrauens.
Wechsel von Winter- auf Sommerräder und hinten Austausch der Bremsscheiben und -beläge.
Da habe ich mir ATE-Bremsscheiben und -beläge inkl. Befestigungssatz für 149,41€ selbst beschafft, Kosten bei meiner Werkstatt 111,27€.
Morgen das ganze noch einmal beim CX-5 von meiner Frau.
Der fMh will für die Standard Mazdabremsen hinten 530,60€ für einen haben 😱 und wir zahlen nun zusammen für beide inkl. Wechsel von Winter-auf Sommerräder 521,36€ 🥳

Zebolon cx 5

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Heute mal wieder meine Blitzer_POI tagesaktuell aktualisiert.

Anhänge

• 20250408_132052.jpg
    20250408_132052.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 39

Leichtmatrose

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Gerade mein Auto zur ersten Ispektion incl Wechsel auf Sommerreifen und Wechsel der Windschutzscheibe abgeben. Morgen soll er fertig sein.

rheingeist

Mitglied
Es gib nichts besseres als Mr. Wash . Bei Reklamation küssen die dir die Füße.
Mir ist das noch nicht passiert aber man bekommt so einiges mit wenn man eine Zeit lang in der Beauty Farm ist.
Eine klare Empfehlung

Oben