Heute was bei meinem Händler von ATH bestellt....
Anhang anzeigen 58434
MFG kwb-handy
Hallo,
das Teil sieht echt super aus!!!
Gennnnau das sollte Mazda selbst anbieten können, oder besser gleich ab Werk verbauen, anstatt silberne "Pampers" überteuert anbieten (nur bei vFL und FL
). Das ist ne tolle Sache was Du vor hast! Endlich irgntwas was ich mir selber wünschen würde, leider nur für KF
. Endrohre könnten vielleicht doch passen, da ist ja nicht viel anders, oder?... Nur schneiden und schweißen an meinem Schätzchen möchte ich sehr ungerne. Aber es geht ja auch mit der Schelle...
Also ejgal, wie ATH selbst sagen
"Die ab Werk verbauten Mazda Endrohre wirken auf Grund ihrer schmächtigen Dimensionierung auch für Nicht-Enthusiasten deplatziert. Die Heckansicht wirkt unstimmig und wertet die Ansicht für viele deutlich ab", sowie
"Abgesetzt ausgeformte vertikalen Linien - ausgeführt als Diffusor-Stege, lassen das CX-5 Heck deutlich satter und der Fahrbahn näher auftreten. Die Gesamtwirkung mit üppigeren Endrohren ist voluminöser, ohne die vorgegebene Karosserieform zu brechen. Ein CX-5 im Serientrim wirkt bei direkter Gegenüberstellung fast zierlich", da stimme ich völlig zu. Nur noch am Front sollte auch etwas geändert werden, ...aber es ist nur meine Meinung.
Dann viel Spaß mit neuen Heckpartie!
Grüß