Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

RtK89

Mitglied
Meiner geht morgen zur Inspektion... 110.000 hat er schon runter.
Als Leihwagen bekomme ich den neuen CX5. Habe gesagt das ich ihn Probefahren will und evtl. Kaufen.
Ich weiss aber jetzt schon, egal wie geil er sich fahren lässt, ich bleibe bei meinem vFL! Mir gefällt der neue einfach nicht... steinigt mich jetzt bitte nicht [emoji23]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Muffin

Mitglied
Hallo Freunde ,

Heute kam "Hans 2.0" bei meinem Händler an.

DSC01461.jpg DSC01462.jpg

Bin sehr Happy.:D:D:D

Tom

PS.Allerdings muß ich zugeben daß es nicht ganz einfach ist "Hans 1.0" abzugeben. Er hat mich die letzten 2,5 Jahre treu begleidet.
Egal welches Baujahr , ob vFL , FL , oder CX 5 II.
Unsere Schätzchen sind einfach total Geile Autos.

In Verbindung mit diesem Forum und seinen Mitgliedern macht es die Sache Perfekt.!!!!!!!:D:D

Rainer dre

Mitglied
... ich bleibe bei meinem vFL! Mir gefällt der neue einfach nicht... ...
Wart erst mal ab bis du drin sitzt.
Hatte vor kurzem, als meiner bei der 3.Inspektion war einen G194 in Vollausstattung (außer Schiebedach) in dem geilen Turmalinblau.
Ich wollte gar nicht mehr aussteigen.
Leider will ihn der Händler noch nicht verkaufen und ein neuer ist nicht drin.

RtK89

Mitglied
Wart erst mal ab bis du drin sitzt.
Hatte vor kurzem, als meiner bei der 3.Inspektion war einen G194 in Vollausstattung (außer Schiebedach) in dem geilen Turmalinblau.
Ich wollte gar nicht mehr aussteigen.
Leider will ihn der Händler noch nicht verkaufen und ein neuer ist nicht drin.

Naja... bin ihn jetzt gefahren... die Sitze finde ich persönlich sind die schlechtesten in denen ich lange saß... und ich sitze in viele unterschiedlichen Mietwägen... generell muss ich sagen das er mir nicht so gut gefällt wie das alte model. Deswegen bleibe ich auch bei meinem vFL :D

Ich muss auch sagen das ich von der übergabe und dem Fahrzeug nicht wirklich begeistert bin. Der „Verkäufer“ wusste nichtmal welche motoren es gibt ( da musste ich ihm helfen ) , das KFZ war von außen und innen schmutzig, reifendruckanzeige leuchtete, tank war leer... und das schlimmste, der hatte NULL ausstattung... komplett basic! Also wenn ich ein Vorführfahrzeug hätte, würde ich doch jeden schnickschnack reinmachen...

Aber für inspektionen sind sie da echt gut. Auch der Preis ist top. 100.000 km wartung, kostet 280€.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

HRO CX5 Nakama

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Ich muss auch sagen das ich von der übergabe und dem Fahrzeug nicht wirklich begeistert bin. Der „Verkäufer“ wusste nichtmal welche motoren es gibt ( da musste ich ihm helfen ) , das KFZ war von außen und innen schmutzig, reifendruckanzeige leuchtete, tank war leer... und das schlimmste, der hatte NULL ausstattung... komplett basic! Also wenn ich ein Vorführfahrzeug hätte, würde ich doch jeden schnickschnack reinmachen...

Hallo,
bei welchem Händler warst Du denn, in DBR oder in HRO?

urpferd

Mitglied
Ich habe heute mal das schöne Wetter ausgenutzt und meine Frontpartie etwas weiter hergerichtet.

Chrom ist Geschmacksache, aber mir gefällt es :D

DSC_0002.jpg DSC_0004.jpg

Rainer dre

Mitglied
...

Ich muss auch sagen das ich von der übergabe und dem Fahrzeug nicht wirklich begeistert bin. Der „Verkäufer“ wusste nichtmal welche motoren es gibt ( da musste ich ihm helfen ) , das KFZ war von außen und innen schmutzig, reifendruckanzeige leuchtete, tank war leer... ...
Da kann jetzt aber das Auto nix dafür.

CX5Hunter

Mitglied
hi Männers und Frauen ;)

die letzten Tage mal das trockene Wetter ausgenutzt und den Dicken auf
Vordermann gebracht.

2018-01-27 15.24.40.jpg2018-01-27 15.25.09.jpg2018-01-27 15.25.25.jpg

i-wann fing es dann auch wieder zu regnen an :(
2018-01-30 04.58.15.jpg

LG. Hunter

Fraenk

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Ich ja und auch getan. [emoji6]
Muss aber jeder für sich selbst entscheiden.
320668b09624c70719a8f5c59c30ffe8.jpg
a67ec8a6058ece5c1945fb1893781e7d.jpg

via Mate 9 mit Tapatalk

G

Gelöschtes Mitglied 14254

Guest
1. nachgelieferte Einstiegsleisten einbauen lassen :cool:
20180130_204853.jpg
2. tja, warum sollte es dem Mazda besser gehen, als mir?:rolleyes:
20180130_204812.jpg
3. dem Drang widerstanden, zwar spaßvoll, aber sinnlos in der Gegend herumzufahren:p

Piecke

Mitglied
Moin!

Voller Freude gegen 13.00 Uhr meinen G 194, Sportsline, TP in Magmarot vom Händler in Empfang genommen und erstmal 200 Km gefahren. Mit einem Dauergrinsen anschließend abgestellt und jetzt Zubehör bestellt.

Morgen gehts weiter!!

Gruß Piecke aus Rehfelde

Oben