Hallo alle zusammen,
ich möchte euch auch meine vorherigen Fahrzeuge nicht vorenthalten.
Mein erstes aute habe ich 2 Tage nach meinem 18. Geb und bestandener führerscheinprüfung bekommen, es war ein Zitronen Gelber
Opel Ascona A 1,2 ltr 60 PS
dann ein Opel Manta B GTE, 2,0 110 PS, silber mir schwarzer Motorhaube
ein paar Jahre später ein Manta B GSI mit Schiebedach goldfaren, und jetzt haltet euch fest, braunes Armaturenbrett und beige-braun karierte Sitzbezüge, leider hat dieser schöne Manta die von mir unverschuldeten Unfälle nur so angezogen. nach dem 3. Unfall gab es dann einen
Manta B GSI in rot,
zum 30. Geb. habe ich mir einen
Opel Omega A Caravan 3.0 177 Ps gegönnt, diesen bin ich etliche Jahre sehr gerne gefahren und ees war ein klasse Auto mit riesig viel Platz.
Mit den (Manni,s) und dem Omega war ich etliche Jahre mit dem Manta B Club Münsterland unterwegs, mit den Jungs und Mädels habe ich sehr viel und eine schöne Zeit verbracht und es war eine tolle Zeit. troz Manta Witze
dann kam der Opel Zafira A 1,8 125 Ps, das war ein klasse Auto und etliche Jahre komplett unauffällig und den würde ich mir nochmal holen, genauso wie den Omega mit seinen schönen 6 Zylinder.
das jetzige Fahrzeug ist ein Opel Meriva B 1,4 120 PS, das Auto selber ist ganz ok, aaaber, das kleine Motörchen, ne das geht garnicht.
dafür soll nun der CX-5 als G 194 kommen und wir hoffen damit etliche Jahre viel Spaß und Freude zuhaben.
das war meine Geschichte zu meinen nur Opel Fahrzeugen, und da die Moment weiter noch kleinere Mötörchen bauen gibbet kein Opel mehr und die haben auch so die letzten Jahre nichts schönes mehr im Sortiment.
Der Mazda hat uns auf Anhieb sehr gefallen.
allen weiterhin gute und Unfallfreie Fahrt und
schöne Grüße aus dem Westmünsterland
Vredi