Zitat ... 1
CX5ler
Au wei...........ich sehe schon wieder die Antworten.....
Mit breiteren Socken 2 Sekunden schneller auf 100 und plus 30 Sachen bei der Endgeschwindigkeit................mindestens
.... du bist einfach zu süß weist du das
.... aber für dich werde ich es im Frühjahr mal testen .... mal sehen was dabei rauskommt !
Zitat ... 2
"@ Sunny
Jepp......kennenlernen würde ich dich wirklich mal gerne, wobei ich nicht weiß was das mit Mut zu tun haben soll.
Dein Auto fahren möchte ich allerdings nicht.
Das Dingen ist mir einfach zu brachial im Auf- und Antritt..........nicht dass ich am Ende noch meinen müden ollen Oilbrenner leid bin."
Die Gefahr besteht natürlich, das ist das Risiko das du eingehen musst um Klarheit und tatsächliches wissen zu erlangen, ohne Rechenschieber am Schreibtisch
... mein Angebot steht, was du daraus machst ist deine Sache !
Frohes neues Jahr
gruß Sunny
Ach ja, was ich meinte mit Mut zum kennenlernen ist das gerade die Leute die vieles nicht glauben oder hier schlecht reden wollen, und sogar versuchen andere in einer Form lächerlich zu machen und sogar als Lügner hinstellen, sich der direkten Diskusion Auge in Auge gerne entziehen .... wie bei einem Treffen z.B. .... warum auch immer !
Wenn es bei dir anders sein sollte, zieh ich den Hut, und du hast meinen Respekt. Denn dann beweist du das du zu dem Stehst was du sagst und ggf. auch bereit bist deine Meinung ehrlich zu ändern wenn du überzeugt wurdest ..... das selbe gilt natürlich auch für mich !
PS; das hat natürlich nichts mit Geschmacksache zu tun, darüber kann man nicht diskutieren, es geht nur um nackte zahlen und das Gefühl beim fahren !