Quellen sind ja auch die Werkstätten, da werden doch die Dateien abgezogen und wieder geteilt.Wer garantiert ihm, dass das Update nicht in irgend einer Form verändert ist?
Hast Du das Update selber aufgespielt ?
Nein ich habs in der Werkstatt aufgespielt bekommen.
Aber dann bestimmt mit den Daten vom Mazda Server![]()
Aber dann bestimmt mit den Daten vom Mazda Server![]()
Kann mir jemand sagen, seit wann neue Fahrzeuge mit der neuen Version ausgeliefert werden?
Kann mir jemand sagen, seit wann neue Fahrzeuge mit der neuen Version ausgeliefert werden?
Die Softwareversion ist von Ende März. Das kannst du ganz einfach prüfen. Benenne die UP-DATEIEN um in ZIP. Öffne diese. Die im Stammverzeichnis enthaltenen Dateien verraten dir den Entwicklungsstand.
Entpacken lässt sich die Datei nicht. Dazu bräuchtest du das Passwort von Mazda, das ic h nur zu gerne hätte...![]()
Hier die Update Anleitung:
Anhang anzeigen 65023
Wenn Du Dir unsicher bist, würde ich die Finger davon lassen. Für das Update eine gute Stunde einplanen.
Habe eine Frage zu den Sicherungen beim KF. ROOM, AUDIO1 und AUDIO2 sind eingesetzt. Dann habe ich noch AUDIO DCDC REG, die ist nicht eingesetzt, allerdings ist die auch mit einem Sternchen nur für bestimmte Modelle versehen.
Muss ich die für das Update einsetzen? Ich scheine sie ja für den Betrieb nicht zu brauchen...