Ok diese Extreme Tieferlegung ist Geschmackssache aber es handelt sich um ein Air Ride Fw. und wer sich sowas kauft, genau so wie andere Leute sich andere Sachen für ihr Auto kaufen und einbauen, wird dieses auch bei Gelegenheiten benutzen oder glaubt man wirklich das die ständIg so rum fahren oder fahre ich immer mit Vollgas Muke rum
Es geht doch darum das hier gezeigt wird was alles machbar ist und letztendlich wenn es das bei uns geben würde ja dann würde es auch gekauft werden.
Also zb. das Air Ride Dingen währe genau mein Ding.
Man kann vieles mögen oder eben nicht aber ich als KleinTuner würde sagen.............genau so wie alle meinen Respekt und Anerkennung haben bei Klamotten die ihr euch und was auch immer, einbaut .
"Verdammt Coole Sache und Cool umgesetzt aber für mich währe es nichts."
PS: Der Ölkühler sieht schon FETT aus und für den Preis bekommt, mehr oder weniger, Leistung und Optik.
Ob es den Preis wert ist muss jeder selber entscheiden, genau wie alles was wir an unseren Autos machen.Aber wer ehrlich ist muss zugeben das wir Geld verbrennen wie Sau .......mein Auto würde auch ohne den ganzen Klimbim super seinen Dienst erledigen.
Aber andererseits ...... mein" Letztes Hemd hat keine Taschen " .....also raus mit der Kohle für unnützen Kram.OLE`
Mfg