2. Generation seit 2017 Teilekatalog

wels04

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Liebe Gemeinde,

seit Tagen bin ich im Internet am suchen wo man einen Teilekatalog Online herbekommt.
Ich würde gern ein Neues Handschuhfach bestellen, das Internet gibt nicht allzuviel infos dazu.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp dazu

MFG Steve
 

Zebolon cx 5

Mitglied
Im oder am Handschufach auch Glove Box genannt, steht irgendwo die Teilenummer, mit dieser gehst du dann auf die Seite z.B. teile_profis.de und schon gibt es ein Ergebnis.
Es könnte dieses sein siehe Anhang, ist aber kein Schnäppchen. 🤔
 

Anhänge

  • Screenshot_20210824-220344.png
    Screenshot_20210824-220344.png
    759,7 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:

wels04

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
ich hatte natürlich schon einige Anstrengungen diesbezüglich unternommen , bevor ich hier die Frage stellte.
Die Aufgedruckte Nummer, vom Handschuhfach ist kb7w-64161 diese habe ich natürlich bei diversen Ersatzteil Lieferanten Online angefragt.
Auch unter Teile-Profis.de aber auch dort ohne Ergebnis.
Die Internetseite Realmazdaparts ist leider Ohne funktion auch die Internetseite 7zap.com lädt zwar die Daten von dem Auto,
aber die Bilder verschweigt er mir, somit auch keine suche möglich.

Jetzt versuch ich erstmal die Seite partsouq.com

aber ich danke erstmal für paar Anregungen, vielleicht ergibt sich noch was.

MFG Steve
 

Zebolon cx 5

Mitglied
@wels04,
deine Teilenummer führt zu diesen Ergebnissen.



letzteres hat halt eine 2 statt einer 1 in der Teilenummer, sieht aber eigentlich identisch aus.
LG
Roland
 
Oben