Wer lesen kann ist klar im Vorteil, leider gehörst du nicht dazuNaja ist halt unser Löt-Champion aus Baden.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, leider gehörst du nicht dazuNaja ist halt unser Löt-Champion aus Baden.
Und du solltest dir das richtige Schreiben angewöhnen und nicht immer irgendwelches Kauderwelsch, wo man wieder was rein interpretieren kann.Wer lesen kann ist klar im Vorteil, leider gehörst du nicht dazu
TemporärIch hol schon mal Popcorn und Cola. Scheint seit langem mal wieder gute Unterhaltung zu werden.
Dafür kommt @Lionhh sogar temprär von meiner Ingorieren-Liste
Laut Handbuch des Batteriemanagements ist iStop während der Zeit der Defrost-Einsteluung deaktiviert.Ich hatte gestern übrigens zum erstenmal die Frontscheiben-Enteisung (wegen beschlagener Scheibe) an.
Ja, aber auch anschließend (Defrost aus, 100 km BAB, Klima Eco, keine Verbraucher ansonsten an) mag mich iStop nicht mehr (scheint ständig deaktiviert zu sein).Laut Handbuch des Batteriemanagements ist iStop während der Zeit der Defrost-Einsteluung deaktiviert.
Ja, Danke, das wäre natürlich der nächste Schritt gewesen (habe ja noch die 6 Jahre Garantie). Mein fMH wohnt halt ca. 30 km entfernt.deiner Signatur nach hast du doch noch Garantie, wenn ja belästige doch mal deinen Händler mit dem Problem.