Lass die Spurplatten weg !!Nach Durcharbeit dieses Freds bin ich nun auch etwas verunsichert. Ich habe eingetragen
- 10mm Spurverbreiterung pro Rad (Distanzscheiben von Eibach)
- Tieferlegung Eibach (25mm, sollen ja etwas mehr sein).
Das ganze mit den O-Felgen 17".
Nun überlege ich, mir 19" draufzumachen; bisher ist meine Wahl 8x19 mit ET 45 und 255/40er.
Die Frage, wegen der ich verunsichert bin, ist: paßt das denn noch ohne Kotflügelverbreiterung? (Wenn 20er Platten mit Originalbereifung 225 schon ziemlich bündig abschließen, dürfte es eng werden, oder?). Eingetragen werden muß es, aber ich will keine Kotflügelverbreiterung.
Hat da jemand zufällig eine klare Aussage für mich?
Nach Durcharbeit dieses Freds bin ich nun auch etwas verunsichert. Ich habe eingetragen
- 10mm Spurverbreiterung pro Rad (Distanzscheiben von Eibach)
- Tieferlegung Eibach (25mm, sollen ja etwas mehr sein).
Das ganze mit den O-Felgen 17".
Nun überlege ich, mir 19" draufzumachen; bisher ist meine Wahl 8x19 mit ET 45 und 255/40er.
Die Frage, wegen der ich verunsichert bin, ist: paßt das denn noch ohne Kotflügelverbreiterung? (Wenn 20er Platten mit Originalbereifung 225 schon ziemlich bündig abschließen, dürfte es eng werden, oder?). Eingetragen werden muß es, aber ich will keine Kotflügelverbreiterung.
Hat da jemand zufällig eine klare Aussage für mich?
Was haltet ihr von folgenden SV für die original 19 Zoll Felgen.
Passen diese und sind die Taschen der Felgen tief genug für die überstehenden Schrauben
Eibach S90-4-15-018-B
https://www.autodoc.de/eibach/12832092
Muss leider nochmal nachfragen: Die Angaben sind pro Seite? Und könntest Du bitte die Teile Nr. für alle benötigten Teile posten?Ich habe vorne 20mm und hinten 25mm Platten und die Original 19" Felgen vom KF. Bei mir hat alles prima gepasst und es wurde alles eingetragen in den Schein. Meine sind auch von Eibach.
Muss leider nochmal nachfragen: Die Angaben sind pro Seite? Und könntest Du bitte die Teile Nr. für alle benötigten Teile posten?
Scheiben von H&R
20mm => 4065673
50mm => 5065673. <<<<==== Du meinst 2x25??
passend für den KF.
Vielen Dank![]()