sieht gut aus, vor allem mit den endrohren
hätte ich auch gerne
aber ist etwas weit von mainz
@ Garanthir
Also in diversen Autoforen findet man über die letzten Jahre das die Passgenauigkeit und die Qulität der Schweißnähte bemängelt wird , was daher kommen soll das an verschiedenen Standorten produziert wird und auch das es Probleme gibt mit der Rücknahme wenn es nicht passt.
Das sich die meisten am SCHLECHTEN ergötzen ist ja bekannt aber ganz umsonst gepostet wird es nicht.
Da es sich um verschiedene Autoforen handelt und auch die Zeitspanne über Jahre liegt kann man ausschließen das die sich untereinander kennen.
Gibt bestimmt viele die Super zufrieden sind und jeder soll selber seine Erfahrungen machen aber ca. 750 € sind nicht wenig und daher sind Infos auch diesbezüglich wichtig.
PS : Soundfile biste uns noch Schuldig .
Mfg
Eine Persönliche Meinung habe ich gar nicht geäußert.Wenn du Friedrich Motorsport nicht gut findest zwingt die vH keiner diesen zu nehmen.![]()
DANKE ........CX 5 fehlt aber.
Mfg
Moin, Moin...
Das ist ein heikles Thema und es droht immer die Gefahr - auch wenn es so nicht gewollt ist - dass sich jemand "angepisst" fühlt. Nach meinem persönlichen Geschmack klingt der Fox auch besser, da sonorer und weniger schepprig. Allerdings würde ich den Fox auch umgehend entsorgen, wenn es von Sebring einen ESD für meinen CX-5 gäbe. Unter dem CX-3 meiner Frau klingt der nämlich einfach nur unglaublich gut. Satt, dumpf und nicht zu aufdringlich.
Aber... das ist alles Geschmackssache.
Oldschool
Moin,.......
Ich kann auch Fox Sebring Bosal etc wie sie alle heißen im Netz suchen und genug Negativ Bewertungen finden.
.....
Moin,
habe seit über drei Jahre einen Fox ESD drin im 2l/AWD. Da passt u. sitzt alles. Würde ich immer wieder einen einbauen.
via hTC 10