Ich bin hier lange genug im Forum dabei und kenne die meisten Leute persönlich die hier gutes und positives Beitragen wollen! Aber solche wie Hr. Icefeldt haben wir immer wieder gehabt, und ich waage es zu prophezeien das er weder Interesse an Treffen noch am kennenlernen der Menschen hinter diesen postings haben wird! Aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren!

Grüße Crow
Och, bei meinem anderen Fahrzeug gehe ich regelmäßig auf Forentreffen in der Umgebung und habe mich auch mit diversen Leuten angefreundet und nette Freizeitaktivitäten unternommen.
Da das kommende Pfalz Treffen ganz bei mir in der Nähe ist, hatte ich eigentlich mal überlegt ob ich dort vorbeischaue.
Kannst mir ja gerne mal per PM senden ob das 1:1 wie hier gerade abgeht und ich das dann lieber sein lassen sollte?
@Icefeldt
Deine Aussage " mehr Schein als sein" und "das es lächerlich wirken kann" sind die Sachen welche als herab wertende Aussagen gewertet wurden.
Okay, wenn man sehr zart beseitet ist, kann man das wohl so verstehen.
Kann ich nun nachvollziehen.
Und wenn ich mir so anschaue was in anderen Threats so los war, bist du schon einer der gerne provoziert..warum auch immer. Denn du bist ja schon mit mehreren Leuten angeeckt, stellt sich die Frage ob es an denen lag oder vielleicht du auch mal etwas ruhiger werden solltest[emoji6] dann ist alles entspannter[emoji1303][emoji4]
??
Wieso provozieren?
Wieder so eine "nette Behauptung".....

Die letzte "angeregte Diskussion" gab es, wie du wohl dir wohl in Erinnerung gerufen hast, als ich bei einem Alarmanlageneinbau nachfragte was diese "Remote Entschärfung ohne Fernbedienung" zu bedeuten hat. Erst wurde diese Anfrage ins lächerliche gezogen und dann hat der gefragte User das wohl gleich als Kritik an seinem neu eingebauten System für viel Geld gesehen und wurde mMn etwas unfreundlich in seinen darauffolgenden Posts.
PS: mir ist auch aufgefallen das du immer das letzte Wort haben möchtest, also werde ich es bei meiner einen Aussage belassen[emoji6][emoji12][emoji6]
Und ich wäre auch super wenn wir danach wieder zum eigentlichen Thema übergehen, ohne irgendwelche Kommentare die keiner braucht!! Wir sind alle alt genug um zu wissen ob wir was wollen oder nicht....
Ich will nicht "das letzte Wort haben", ich antworte nur auf "Anschuldigungen" und gehe darauf ein um dem Gegenüber die Absicht meines Posts zu erklären, da hier wohl sehr schnell vom "Negativsten" ausgegangen wird und das so nicht die Intention war.
Da gibts doch sicher die ein oder andere Geschichte zu?