Schraube im Motorraum und unterboten Schutz gefunden wer weiß was das für eine schraube ist danke im voraus

werner.quandel

Mitglied
Motor
2.2 D AWD
Wenn jemand mir helfen kann kann mich gerne anrufen 0-------8 (Tel.Nr. vom Mod. gelöscht) ich bin für jede Hilfe dankbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tim_GL

Mitglied
Motor
2.5 G
Sieht aus wie die eine Schraube der Ölwanne, ist an deren Kopf ein M6 Innengewinde?
 

MazdaFreund1

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Ist seit heute registriert. Teilt seine Nummer im Forum, wo tausende Mitglieder sind. Deswegen habe ich auch geschrieben bitte aufpassen. Verstehe jetzt nicht, warum so ein Kommentar von dir kommen muss. Hättest einfach sagen können. Ich habe mich schlau gemacht und sieht nicht dannah aus.
 

Marderfreund

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Statt Telefon-Nr. weltweit zu verbreiten, hätte Werner besser den Durchmesser des Gewindes angeben können.
Das hilft bei der G*-Lens-Suche erheblich. Früher Azubi-Streich: zusätzliche Schraube hingelegt?
 

Drachenreiter

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D
Optisch würde ich sagen M8x40, wenn Tim fragt ob ein M6 Gewinde im Kopf ist, wird es eine der Schrauben zur Befestigung der Motorraumabdeckung sein.
 

pitty

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
hatte ich erst vor kurzem in der Hand, kommt an die Ölwanne und hält die Filzabdeckung
 

Anhänge

  • ölwannenschraube.jpg
    ölwannenschraube.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 82
Oben