Schlechte Zeiten für SUV-Fahrer

dasko_de

Mitglied
Schau Dir mal auf Youtube alle Bundestagsreden der AfD an und lies nicht den Schund in unseren öffentlich-rechtlichen Medien.
Nein danke, davon habe ich genug gesehen und mir ist immer noch schlecht.

Schau Dir mal die Expertise der AfD-Leute an in ihren Ressorts, da fällt Dir nix mehr ein dazu.
Meinst du die: https://www.welt.de/politik/deutsch...fD-Abgeordnete-hat-Aerger-mit-dem-Gesetz.html

Oder die, welche in Sachsen noch nicht mal eine Wahlliste hinbekommen?

Ich weiß auch nicht, warum du dich so aufspulst! Ich habe mit keiner Silbe erwähnt, dass die AFD irgendwas anrüchiges macht sondern nur darauf hingewiesen, dass es keinen Unterschied beim Unterstützen von Protestbewegungen durch Parteien gibt und die Grünen sich sehr wohl bei FFF einbringen dürfen, genauso wie die AFD bei Pegida! Wo ist jetzt das Problem?

CX5neu

Mitglied
Die Grünen Vielflieger sind sicherlich keine Vorbilder. Steuern zahlen wir schon genug. Konzerne und Superreiche zahlen in Irland etc. unter 1% Steuern, von der gekauften Politik zugelassen. Der normale Bürger wird ausgepresst wie eine Zitrone. Ein Riesenproblem ist die Bevölkerungsentwicklung. 80 Millionen Zuwachs jährlich. Die Erde wird Überfordert. Das wird selten Thematisiert.https://philosophia-perennis.com/2019/04/25/claudia-roth-42000-km-flug-fuer-die-klimarettung/

arminCX5

Mitglied
Schon was von „unterschwellig“ gehört?
Wirklich böse sind leider die etablierten Realitätsverweigerer aus den anderen Parteien.
Ich freu mich schon auf den Gegenwind der üblichen Verdächtigen.
Gruß aus Kärnten

dasko_de

Mitglied
Wirklich böse sind leider die etablierten Realitätsverweigerer aus den anderen Parteien.
Gruß aus Kärnten
Man kann natürlich auch sehr viel in Dinge hinein interpretieren.
Mir wird das jetzt aber zu sehr OT.

michel

Mitglied
Gruß aus Kärnten

Da braucht man nichts unterschwellig zu tuscheln, wer AFD wählt ist vielleicht kein Nazi, aber er unterstützt die Nazis. Man kann über die etablierten Parteien ja denken was man will und sie nicht mögen. Aber die AFD kann keine Alternative sein, sie ist eine verschissene Nazipartei. Fertig.

https://www.spiegel.de/plus/sohn-ei...jj6MbiTWL5uM73xVTgRKJI5YlnJGkNut4eq-TlT2uJTiM

https://hajofunke.wordpress.com/201...hintergrundinformation-zu-den-landtagswahlen/

arminCX5

Mitglied
Genau das wollte ich auch antworten-genau so wird dann von diesen Herrschaften versucht, Andersdenkende rasch, aber mehr und mehr vergeblich, mundtot zu machen.
Ein paar Prozent wollen DIE Pfeife spielen, wonach der Rest tunlichst zu tanzen hat.
Na ja.

Wulli

Mitglied
Ich gehe mal davon aus, daß alle diese protestierenden jungen Leute, die ja so gegen Autos sind, auch keinen Führerschein machen und sich auch kein Auto anschaffen.
Damit hätten wir das Ziel bis 2030, was Auto-Emissionen anbelangt, dicke erfüllt:)

A

anonymous14005

Guest
Wer weiß, vielleicht ist es ja peinlich, wenn Opa die Enkeltochter mal von der Schule abholen will. Noch ist es nicht so weit, die kommt ja erst in zwei Jahren in die Schule und dann kann sie die ersten 4 Jahre ja laufen, aber dann?

dasko_de

Mitglied
Genau das wollte ich auch antworten-genau so wird dann von diesen Herrschaften versucht, Andersdenkende rasch, aber mehr und mehr vergeblich, mundtot zu machen.
Ein paar Prozent wollen DIE Pfeife spielen, wonach der Rest tunlichst zu tanzen hat.
Na ja.
Mit erfolgreich mundtot machen kennen sich die Andersdenkenden ja bestens aus. #Lübke
Und es muss übrigens heißen: Alles links der AfD ist eine verschissene Kommunistenpartei!

michel

Mitglied
Klar und die LINKE ist eine verschissene Kommunistenpartei. Fertig!

Uud nun?
Nix und nun. Ich würde mit der LINKE nicht ganz so hart ins Gericht gehen wie du, aber grundsätzlich habe ich da mit deiner Einschätzung kein Problem.

Zum Glück leben wir ja noch in einer Demokratie, in der du anderer Meinung sein darfst als ich und in der du das auch äußern darfst.
Ob das bei einer AFD Regierung dann auch noch so ist, oder ob dann Menschen anderer Meinung denunziert und weg gesperrt werden scheint mir nicht so sicher. Mal meine links gelesen?

Für mich gibt es doch sehr viele Parallelen zu unseren Herrenmenschen des letzten Jahrhunderts und daher sind das für mich Nazis.

Chirurg

Mitglied
Gruß aus Kärnten

Ich liebe Euch Ösis und überlege echt, in ein paar Jahren, wenn ich gesund bleibe, dorthin auswandere …….
Oder nach Norwegen ……

:)

A

anonymous302

Guest
Ich liebe Euch Ösis und überlege echt, in ein paar Jahren, wenn ich gesund bleibe, dorthin auswandere …….
Oder nach Norwegen ……

:)

Aber nicht, dass du hinterher enttäuscht bist. Die Österreicher und speziell die Kärnter sind ein sehr gastfreundliches und weltoffenes Volk. Könnte ja sein, dass das nicht das ist was du suchst und du dich fragst, warum dir das keiner gesagt hat.

Chirurg

Mitglied
Aber nicht, dass du hinterher enttäuscht bist. Die Österreicher und speziell die Kärnter sind ein sehr gastfreundliches und weltoffenes Volk. Könnte ja sein, dass das nicht das ist was du suchst und du dich fragst, warum dir das keiner gesagt hat.

Danke für die Erleuchtung!
Übrigens heisst es die "Kärntner" ... Und die Weltoffenheit der Österreicher bedeutet nicht den blinden Einlass von kriminellen und frauenmordenden Migranten wie in Rauten-Angie`s "Deutscheland".

A

anonymous302

Guest
Den Rechtschreibfehler schenk ich dir. Ansonsten hab ich dich ja richtig eingeschätzt. Gute Besserung!

Oben