Scheinwerferblenden (böser Blick)

TheCrow13

Mitglied
Habe 3M Kleber genommen, hält bombig. Konnte es dadurch auch vom VFL auf meinen FL übernehmen, bei meinem Wechsel damals! ;)

Grüße Andy

Rieman

Mitglied
Hi Klaus,

dachte es gibt da schon eine abe oder so.
Aber nun schau ich mal was machen.

Einfach die blenden kleben oder doch wie du eine Folie 👍🏻😉

LG
Manuel

MOLLI

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Der letzte Beitrag vorher ist aus 2018 😳 und einige schon länger hier nicht mehr aktiv, wahrscheinlich schwierig eine Antwort zu erhalten

Fraenk

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Er meint vermutlich das hier:

MOLLI

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Boah, etliche Seiten Gutachten 😳
Und ist das Gesuchte dabei 🤔
Bei den Produkten ist ja nichts in der Richtung für den CX-5 dabei, also wird wohl auch kein passendes Gutachten dabei sein 🤷🏼‍♂️
Und das ist ja anscheinend nicht die Einzige ABE die du suchst, wenn man den anderen Thread liest, den du aufgemacht hast.

Vermutung 🤫: Hast wahrscheinlich alles mögliche verbaut und sollst es legalisieren lassen. Habe so das Gefühl das wird nichts und du kannst zurückbauen und hast teures Lehrgeld bezahlt. Man sollte sich vielleicht mal vorher schlau machen, bevor man blindlings drauf losmacht.

Zuletzt bearbeitet:

MOLLI

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
@rheingeist Entschuldigung, dann muss man sich einfach die Seite von RDX mal genauer ansehen um dann festzustellen, dass da wohl nichts passt und somit zum Thema zielführend ist. Oder bist du der Meinung, es werden dort ABE veröffentlicht zu nicht vertriebenen Produkten?
Und das andere ist eine Vermutung wenn du richtig liest, aufgrund der mehrfachen Suche nach ABE's.

Oben