@GT Speedster
Warum der FMH die Teile-Nummern K015-V7-480 und -481 nicht bestellen kann, weiß ich nicht. Vielleicht sind sie für D noch nicht freigegeben im System?
In Japan sind sie aber offiziell im 2014er Zubehörkatalog zum CX-5 enthalten: siehe dort Seite 14
>>Katalog<< (55 MB)
Es gibt auch Preise für die obigen Teile:
GJY1763P0 = 7.273 YEN
K015V7480 - PADDLE SHIFT SW KIT = 8.856 YEN
K015V7481 - PADDLE SHIFT SW = 1.582 YEN
Der Schaltplan vom neuen Mazda6 sieht ähnlich aus wie bereits auf
minkara zu sehen.
Ich habe mal einige Erläuterungen reingeschrieben.
Die beiden Links aus Deinem vorletzten Beitrag kenne ich. Sie nehmen dort als Terminals den Typ F025 NH (auch von Sumitomo). Sie können passen, aber wie ich schon geschrieben habe, gibt es bei der NH-Serie keine 14pol. Steckverbinder, sondern nur in der TS-Serie. Aber ich glaube, das sollte trotzdem passen, wenn man sich anstelle der fertigen Kabelbäume die Einzeladern bastelt...
PS:
Das Kit K015-V7-480 brauchst Du ja nicht mehr, da Du die entsprechenden Einzelteile bestellen konntest.
Der neue Kabelbaum
im Lenkrad hat ja die Nr. GJS2-66-4M2. Also ist das erledigt.
Jetzt fehlt nur die Verbindung zwischen der Wickelfeder und dem Start-Stop-Steckverbinder bzw. zur Masse.
Entweder dein fMH hat was drauf; dann besorgt er Dir die notwendigen 5 Ader-Terminals und etwas 0,5er flexible Aderleitung
oder Du musst die Terminals über
rakuten oder amazon.co.jp etc. selber ordern...
PPS: alternativ kann man auch nach Toyota
82998-24290 (oder auch 82998-24300 und 82998-24390) suchen. Diese Terminals haben bereits einseitig eine 18cm lange Anschlußleitung (aber der Preis ist heiß, zumindestens in D, wenn ich mich an die RF-Kamera erinnere... )