Hallo, bin neu hier, mal eine Frage zu der ganzen Sache.
Die alle das Problem, mit der abgerissenen Klappe vom Turbo haben.
Seid ihr danach noch weiter gefahren, oder direkt zum fMH?
Hab das selbe Problem Baujahr 2013, 175 PS, AWD, gestern gekauft, keinerlei Anzeichen, dann, SBSC, Motorleuchte alles wie hier beschrieben, volle Leistung erst bei 2500 Umdrehungen.
Habe erst in 2 Tagen einen Termin beim fMH, deshalb die Frage, kann ich damit noch weiterfahren, müßte zur Arbeit, jeden Tag 60 km hin und zurück?
Danke
Die alle das Problem, mit der abgerissenen Klappe vom Turbo haben.
Seid ihr danach noch weiter gefahren, oder direkt zum fMH?
Hab das selbe Problem Baujahr 2013, 175 PS, AWD, gestern gekauft, keinerlei Anzeichen, dann, SBSC, Motorleuchte alles wie hier beschrieben, volle Leistung erst bei 2500 Umdrehungen.
Habe erst in 2 Tagen einen Termin beim fMH, deshalb die Frage, kann ich damit noch weiterfahren, müßte zur Arbeit, jeden Tag 60 km hin und zurück?
Danke