antony cheys
Mitglied
Hallo zusammen,
bei meinem Fahrzeug haben die Probleme vor paar Monaten angefangen, wo I-Stop nicht mehr ging.
Irgendwann, war auch die Batterie Mal leer und das Auto sprang nicht an. Ich habe eine neue Batterie besorgt und angeschlossen, dabei habe ich den Ruhestrom gemessen. Multimeter dazwischen geschaltet. Fahrzeug verriegelt.
Nach ca. 15 Min hat mein Multimeter 0,25A angezeigt.
Wie soll ich am besten den Ruhestrom durchmessen?
Mit Stromzange besser?
Wie kann ich die Verbraucher dann herausfinden? Sicherungen ziehen oder gibts hier schon bekannte Kandidaten?
Bitte um Hilfe.
bei meinem Fahrzeug haben die Probleme vor paar Monaten angefangen, wo I-Stop nicht mehr ging.
Irgendwann, war auch die Batterie Mal leer und das Auto sprang nicht an. Ich habe eine neue Batterie besorgt und angeschlossen, dabei habe ich den Ruhestrom gemessen. Multimeter dazwischen geschaltet. Fahrzeug verriegelt.
Nach ca. 15 Min hat mein Multimeter 0,25A angezeigt.
Wie soll ich am besten den Ruhestrom durchmessen?
Mit Stromzange besser?
Wie kann ich die Verbraucher dann herausfinden? Sicherungen ziehen oder gibts hier schon bekannte Kandidaten?
Bitte um Hilfe.