Habe bereits nachgefragt ob diese bei mir passen-Antwort (ist zwar ein anderer Händler jedoch die gleichen Rücklichter:
Habe bereits nachgefragt ob diese bei mir passen-Antwort (ist zwar ein anderer Händler jedoch die gleichen Rücklichter:
Hallo,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Die angefragten Heckleuchten sind nicht passend und wir können Ihnen leider keine passenden anbieten.
Mit freundlichen Grüßen
Netparts24 GmbH
Du solltest mal deine PN nachschauen, denn auf diesem Weg wollte er dir was zukommen lassen, siehe #11Keine Ahnung, weiß nicht wo Zebolon etwas gefunden hat.
Meine PN? Was ist damit gemeint?Du solltest mal deine PN nachschauen, denn auf diesem Weg wollte er dir was zukommen lassen, siehe #11
Schau' mal oben rechts unter dem Briefsymbol (das sind die PN = persönliche Nachrichten)Meine PN? Was ist damit gemeint?
Das Facelift-Modell hat ja nur Blinkerbirnen, Bremslicht und Rücklicht sind LED. Dadurch wird das ganze teuer. Kannst du die "Technik" ausbauen und evtl. die Außenseite eines defekten Teils verwenden? Das würde den Suchradius erweitern.Ich weiß, nur alle bei Google passen nicht.
Es muß das Rücklicht vom Facelift sein.
Habe folgenden Händler mit meinen erforderlichen Fahrzeugdaten angeschrieben u. auch diese passen nicht: