1. Generation Facelift Rücklicht links gesucht

alfredrv

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
@alfredrv
Was ist evtl. mit dem SET oder dem Teil ?
Habe bereits nachgefragt ob diese bei mir passen-Antwort (ist zwar ein anderer Händler jedoch die gleichen Rücklichter:
Hallo,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Die angefragten Heckleuchten sind nicht passend und wir können Ihnen leider keine passenden anbieten.

Mit freundlichen Grüßen
Netparts24 GmbH

alfredrv

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Habe bereits nachgefragt ob diese bei mir passen-Antwort (ist zwar ein anderer Händler jedoch die gleichen Rücklichter:
Hallo,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Die angefragten Heckleuchten sind nicht passend und wir können Ihnen leider keine passenden anbieten.

Mit freundlichen Grüßen
Netparts24 GmbH

MOLLI

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
@alfredrv Ist zwar mühsam, aber bist du bei den angebotenen Artikel mal unten noch die ganzen Alternativangebote durchgegangen bzw. hast dann dort bei den Händlern deine Anfrage gestellt?

Kirsch-Takumi

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Häh - wieso ist das nötig? Zebolon hat doch in Winderseile "das eine und andere lieferbare für unter 100,00 € gefunden"... ;)

Sorry. Aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

alfredrv

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Keine Ahnung, weiß nicht wo Zebolon etwas gefunden hat.
Finden tu ich auch, jedoch nur Orginal u. die verlangen bis zu 700 Euro Heute erst gesehen bei einem Mazda Händler.
Das für ein bischen PLastik!

alfredrv

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Ja, habe ich gestern schon gesehen. Zebolon hat mir Link gesendet. Rückleuchte ist derzeit nicht Lieferbar.
Werde vom Händler informiert wann wieder lieferbar.

Tobi-HN

Mitglied
Ich weiß, nur alle bei Google passen nicht.
Es muß das Rücklicht vom Facelift sein.
Habe folgenden Händler mit meinen erforderlichen Fahrzeugdaten angeschrieben u. auch diese passen nicht:
Das Facelift-Modell hat ja nur Blinkerbirnen, Bremslicht und Rücklicht sind LED. Dadurch wird das ganze teuer. Kannst du die "Technik" ausbauen und evtl. die Außenseite eines defekten Teils verwenden? Das würde den Suchradius erweitern.

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Bei allegro.pl bekommt man das Rücklicht gebraucht für ca. 150 € zzgl. Versand, der anzufragen ist...

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Angegeben ist 15-17, das ist das KE Facelift. Aber man kann da ja auch nachfragen um sich zu vergewissern.

Tobi-HN

Mitglied
Im Bildvergleich sieht man doch prima rechts unten die charakteristische Kerbe und oben nach links ziehend das klare rote gewölbte Kunststoff, das sonst so keine andere Generation mehr hatte. :sleep:

Oben