Napoli-Schaltung (automatisches Verschließen der Türen)

dabruada

Moderator
Teammitglied
Soeben erfolgreich "rein programmiert" die Verriegelung (und auch gleich comming Home)
Danke ANDI !!!!!!!!

Tuerschieber

Mitglied
Hallo und schönen guten Abend an alle die es drauf haben. Ich habe Schwierigkeiten bei Forscan einen Schlüssel zu generieren. Was mache ich verd… noch mal falsch.

Gruß aus Bremen

dabruada

Moderator
Teammitglied
@Tuerschieber:
Du must zuerst wie in der Anleitung beschrieben, dir (via PC Browser) einen Account im ForScan Forum machen, dich dort anmelden, dort den Schlüssen generieren (wozu Du den HW Code deines PC´s eingeben musst - = die Hardware-ID in deinem Screenshot), den runterladen (ist eine .reg Datei), dann Forscan SW am PC starten und DANN den Reg Key importieren (Lizenzschlüssel importieren).
Dann geht's :)
lg Gerhard

Ist alles in Andis Anleitung beschrieben und auch die Links sind drinnen
Hier der Link zur Seite wo man den Schlüssel generiert, sofern man schon einen Account im ForScan Forum hat:
http://forscan.org/forum/extlic.php

salva1986

Mitglied
Ein fettes Dankeschön an ANDI und alle anderen die mir geholfen haben. Soeben programmiert, alles wie beschrieben, gut verlaufen.

Falls jemand im Raum Stuttgart Hilfe brauch, stehe ich gerne zur Verfügung!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

19Andi73

Mitglied
Leute nichts für Ungut, aber könnte bitte jemand lieber ein separates Thema für die Nachrüstung des Knopfs aufmachen? Hier wird es sonnst zu bunt.;)

Ich meine die Anleitung selbst, manch einer lädt sie sich vll nur runter und druckt sie aus ohne erst groß den Thread zu lesen.
Habe die Änderung vorgenommen. Ein freundlicher Moderator wird die Anleitung bei Gelegenheit austauschen.;) Ich kann es nicht selbst machen.:p

Zuletzt bearbeitet:

Intruder

Mitglied
.....Habe die Änderung vorgenommen. Ein freundlicher Moderator wird die Anleitung bei Gelegenheit austauschen.;) Ich kann es nicht selbst machen.:p

Danke,

aber ich denke mal, da ganz am Ende Deiner Anleitung sieht es vielleicht nicht jeder. Ich habe mir mal erlaubt es direkt "an Ort und Stelle" einzusetzen, hab aber keine Ahnung ob es bei jedem pdf-Reader funktioniert, bei mir klappt es jedenfalls. Falls es so ok ist, kann ja ein Mod. Deine Anleitung im ersten Beitrag damit aktualisieren.

Anhänge

• Napoli-Schaltung (automatische verschließen der Türen)_v2a_2016-10-20.pdf
    739,3 KB · Aufrufe: 143

mvrot112

Mitglied
Napoli- Schaltung

Hallo an alle,

wohnt jemand in der Nähe 19348 Perleberg oder Umkreis 100 km und würde mir die Napoli- Schaltung in meinen Dicken programmieren?

Gruß

Maik

Tuerschieber

Mitglied
Moinsen,

ich wollte mal eben Vollzug melden, hat alles super geklappt. Vielen Dank an alle die sich an so etwas heranwagen und ausprobieren und uns daran teilhaben lassen.

Schöne Grüße aus Bremen

mvrot112

Mitglied
Hallo,

auch ich möchte Vollzug melden, hat alles super geklappt. Vielen Dank dafür an EagleHunter für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.

Schöne Grüße aus der Prignitz :)

A.R.N.I.

Mitglied
Tür und Comming Home

Kann ich die Türverriegelung und die CommingHome Funktion in einem Durchgang machen?
Erscheinen die Menüs im Radio dann automatisch?

PS. Habe mir beide Threats durchgelesen.

Zuletzt bearbeitet:
A

anonymous302

Guest
Hallo Sammy,

vFL = Vor Facelift, das sind alle CX-5 er, die vor 2015 gebaut wurden. Danach gabe es ein Facelift, erkennbar von aussen am geänderten Kühlergrill und der Beleuchtung. Innen wurde das Enterteinament System komplett neu gemacht, was die gravierendste Neuerung ist. Alt wurden hier TomTom Geräte verbaut. Um zu helfen, muss man da manchmal genauer nachfragen, da die Antworten entsprechend anders ausfallen.

A.R.N.I.

Mitglied
Zur Sicherheit frage ich nach

Ich habe einen Mazda 6 GJ vFL (2013) SportsLine. Also mit Alarmanlage, NB1 und Xenon.
Folgende Zeilen würde ich wie folgt ändern:

7B7-01-01 8550 auf 85D2 -->wegen Alarmanlage

7B7-01-02 0812 auf 2012

7B7-01-03 0018 auf 0028 -->Coming Home

Ist das so korrekt?

Zuletzt bearbeitet:
Oben