Man muss ihm erst eine Message schicken - dazu muss man sich im Board registrieren, dann will er ein Bild vom Service Screen mit der CMU Version haben - dann kann man das Aufgrund der Tatsache, dass man erst neu angemeldet ist nicht mehr zur angefangenen Konversation hinzufügen.... Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. Leute, Leute. Dann geh ich doch lieber zum Händler
Danke Tristan! Das ist sehr freundlich!!!!Leute Leute... also im Link muss man nach oben scrollen, weil der Link nicht ideal erstellt wurde - und irgendwo weiter oben steht wohl, dass man sich bei ASH8 melden soll, wenn man Firmware-Dateien braucht.
Hier die schnelle Version - CMU_7000C0A-EU08_10022.kwi:
Fast & Simple File Transfers
Free transfer of up to 6 GB of photos, videos and documents. Send large files via email or a link to share. No registration, no ads, just simple file sharing!filetransfer.io
Ich habe nett nachgefragt, ob es möglich wäre - ich habe gar nichts erwartet. Und am Anfang der Threads war ja schon mal ein direkter Downloadlink angegeben, der leider ungültig geworden ist.Irgendwie habe ich das Gefühl, wie in einem anderen Thread schon geschrieben, das ein bisschen Eigeninitiative wahrscheinlich schon zu viel verlangt ist.
Der potentielle Fragesteller erwartet eine Antwort, wo er möglichst gleich die Lösung präsentiert bekommt ohne selbst eine gewisse Anstrengung zu unternehmen
So - das Update hat einwandfrei funktioniert und jetzt sagt das Navi schon mal nicht mehr falsch "Bitte auf "den" A52 auffahren", sondern benutzt den richtigen Artikel "die".Leute Leute... also im Link muss man nach oben scrollen, weil der Link nicht ideal erstellt wurde - und irgendwo weiter oben steht wohl, dass man sich bei ASH8 melden soll, wenn man Firmware-Dateien braucht.
Hier die schnelle Version - CMU_7000C0A-EU08_10022.kwi:
Fast & Simple File Transfers
Free transfer of up to 6 GB of photos, videos and documents. Send large files via email or a link to share. No registration, no ads, just simple file sharing!filetransfer.io
Vielleicht solltest du dich mal selbst reflektieren oder ist das etwa nicht arrogant den anderen gegenüber die versucht haben zu helfen:.... und hat nicht nur arrogant rumgelabert.
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. Leute, Leute. Dann geh ich doch lieber zum Händler
Wo hast Du versucht, konstruktiv zu helfen!? Ausser dummen Kommentaren und Überheblichkeit kam da nicht viel. Solche Leute, die meinen Ihre vermeintliche und leider nur eingebildete Überlegenheit immer raushängen lassen zu müssen, kann ich nicht ausstehen.Vielleicht solltest du dich mal selbst reflektieren oder ist das etwa nicht arrogant den anderen gegenüber die versucht haben zu helfen:
Und warum gab es wohl von anderen die Reaktionen auf meinen Beitrag? Außerdem betrifft mein Beitrag nicht nur dich, wenn du ihn mal richtig verstehen würdest.
Und nun wartet die Ignorierliste, Bye
Vielen Dank! Dann schreibe ich denen mal.Kontaktformular von Mazda:
Kontaktformular | Mazda Deutschland
Das Kontaktformular ist Ihr direkter Draht zu Mazda. Schreiben Sie uns einfach, wenn Sie eine Frage oder ein spezifisches Anliegen haben. Wir setzen uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Kontakt.www.mazda.de