Genau wie solche Kommentare den Thread füllen.Ja, am besten meldet sich hier jeder der auch das Problem hat und gibt das bekannt.
Hilft zwar keinem, aber der Thread füllt sich.
Auf eine Lösung wird hier auch nicht verwiesen.auch schon gelesen ??
Mazda scheint da wohl gerade ein generelles Problem zu haben, siehe u.a.a. die Umstellung der Lager-/Logistiksysteme bei der Zulieferung von Ersatzteilen.Denke, das wird ein Backend Problem derzeit bei Mazda sein.
Ja, Navi geht.Ist ja auch möglich das es Probleme mit dem Sim-Anbieter gibt.Vielleicht wurde da zu spät nachbestellt. Das Navi geht aber?
Auto bekommt keine Verbindung zum Internet. Auch nicht außerhalb der Garage. Mache Termin beim fMH. Hab die Nase voll. Habe das Auto genau 100 Tage und davon war ich gefühlt 20 Tage mit Fehlern beschäftigt.Geht ein Systemsoftware Update bzw. lässt sich eine Verbindung zum Update-Server aufbauen? Das setzt eine funktionierende Internetverbindung voraus und würde einen SIM-Karten Fehler ausschließen.
Wie stelle ich den fest das die Internetverbindung nicht verfügbar ist?Auto bekommt keine Verbindung zum Internet. Auch nicht außerhalb der Garage. Mache Termin beim fMH. Hab die Nase voll. Habe das Auto genau 100 Tage und davon war ich gefühlt 20 Tage mit Fehlern beschäftigt.
was hat es mit Sim Karte zu tunWenn das Navi funzt und auch AA und CarPlay, dann sollte es kein SIM Problem sein sondern am Mazda- Server liegen.
Bei mir das Gleiche.Home | Einstellungen | Systemeinstellungen | Software-Update | Nach Software-Update suchen
Bei mir kommt:
Das System konnte keine Verbindung mit dem Update-Server herstellen. Sollte das Problem nach ....
Das deutet auf ein SIM-Karten Problem hin.
Oder auf ein allgemeines Server Problem bei Mazda und nicht mit der SIM.Home | Einstellungen | Systemeinstellungen | Software-Update | Nach Software-Update suchen
Bei mir kommt:
Das System konnte keine Verbindung mit dem Update-Server herstellen. Sollte das Problem nach ....
Das deutet auf ein SIM-Karten Problem hin.