EBM-Mobil
Mitglied
- Modell
- 2. (seit 2017)
- Motor
- 2.0 G
Moin,
der Datenstand meiner MyMazdaaApp ist noch auf dem 14.08. Wollte jetzt versuchsweise das Fahrzeug aus der App entfernen und neu anlegen.
Frage: Kann ich mein Fahrzeug in der MyMazda App einfach löschen und neu anlegen? Bekam eine Warnung, dass ich dann Konnektivitätsdienste verliere. Werden die wiederhergestellt, wenn ich das Fahrzeug wieder hinzufüge?
Danke für sachdienliche Hinweise!
Maike
der Datenstand meiner MyMazdaaApp ist noch auf dem 14.08. Wollte jetzt versuchsweise das Fahrzeug aus der App entfernen und neu anlegen.
Frage: Kann ich mein Fahrzeug in der MyMazda App einfach löschen und neu anlegen? Bekam eine Warnung, dass ich dann Konnektivitätsdienste verliere. Werden die wiederhergestellt, wenn ich das Fahrzeug wieder hinzufüge?
Danke für sachdienliche Hinweise!
Maike