So, mein CX 5 kam nun auch bei mir an. Homura in Machine Grey, ohne Schiebedach, mit Bose und Leder. Bilder folgen demnächst. Vom Homura in der Farbe Grau gab es hier bereits Fotos. Nächste Woche geht das Fahrzeug zur Keramikversiegelung. Heute wurden die Reifen von Toyo Proxes R46A auf Goodyear EfficientGrip 2 SUV 225/55 R19 99V gewechselt. Für Wireless Apple Car Play habe ich, ohne Probleme, das Modul CarlinKit 3.0 im Einsatz. Läuft bisher super gut, verbindet sich zuverlässig und schnell. Ich hatte vorher einen wirklich sehr gut ausgestatteten Audi und wurde nicht enttäuscht. Der CX 5 ist innen hochwertig verarbeitet, macht einen super Eindruck. Ich bin bisher begeistert. Fährt sich ruhig, gut gedämmt. Ich kann auch einen direkten Vergleich zum BMW X1 ziehen, mit welchem ich kürzlich innerhalb von zwei Wochen 2.700 km unterwegs war. Ich finde den CX 5 tatsächlich schöner. Der Innenraum wirkt im CX 5 hochwertiger - so mein Gefühl und Empfinden. Wenn es so anhält, habe ich alles richtig gemacht. Vielleicht hilft es hier dem Einen oder Anderen. Viele Grüße