Ivocel
Mitglied
Und kein Wort von Reihensechser, es wird ende 2023 bis der kommt, wenn überhaupt.
Der wird frühestens mit dem neuen 6er eingeführt und dann erst in die anderen Modelle adaptiert, wenn es sinnvoll (für Mazda) erscheint.
Und kein Wort von Reihensechser, es wird ende 2023 bis der kommt, wenn überhaupt.
Ist doch egal... hast doch 6 Jahre GarantieDie ersten 2 Jahre würde ich so etwas wegen möglicher Kinderkrankheiten erst gar nicht kaufen.
Aber jemand muss die Autos kaufen, sonst macht deine Aussage kein Sinn.Die Modelle CX60 und CX80 sind ja komplett neue Modelle.
Die ersten 2 Jahre würde ich so etwas wegen möglicher Kinderkrankheiten erst gar nicht kaufen.
Mazda Version von 540i Touring xDrive und noch mit Schaltgetriebe wäre mein TraumautoDer wird frühestens mit dem neuen 6er eingeführt und dann erst in die anderen Modelle adaptiert, wenn es sinnvoll (für Mazda) erscheint.
Mein quietschen nicht und haben auch noch nie gequietscht.Na Leute, die den neuesten Tech Kram haben wollen, kaufen die Autos. Alles wird immer weiterentwickelt. Die Zeiten, wo man ein Auto gebaut hat und dann 8 Jahre nur marginale Verbesserungen kamen, sind auch vorbei. Beim CX-5 haben wir schon vier Infotainments durch, aber die bekloppten Bremsen quietschen noch immer…
Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr Spass.....@Adam ,
diese Luftausströmer - ich nenne sie „Pussy-Style“ sind gerade bei Volvo gerade sehr angesagt. Da sind sie hier noch dezent. Beim XC 40 meines Kollegen haben sie schon fast was obzsönes Ach, wann bekomme ich endlich meine Fantasien in den Griff….
Oldschool
Das ist doch der cx-50 für die USA. Infotainment, Tacho und der Rest aus der Generation „aktueller 3er“. Ich denke, der neuen Plattform spendieren die auch neue Technik. Für die USA wird viel recycelt, weil preissensitiver Markt. Siehe VW. Europa und Japan sind da entspannter, da hat man mehr Marge.Neu CX60 Ihnen? Diese im Armaturenbrett versteckten Lüftungsschlitze sind ok, modern,. Aber die auf dem Tacho und die auf der Beifahrerseite, es ist katastrophal gemacht, ich weiss nicht, wessen Geschmack es ist.
Anhang anzeigen 96722
Und beim CX5 die Bremsen quietschen, der Sitz wackelt, die Aussenspiegel Motoren wahrscheinlich aus Kinderautos stammen. Und es zieht sich seit Jahren hin.