Hoffe sie kommen aus einer guten Produktions Charge.
Ab 14:10, na wenigsten wurde der zweite dannach gebautUuuuh 26.09.2017 14:05 Uhr !!
Ich glaube erst ab 14:10 Uhr wurden die Guten produziert
Neee, war'n Scherz. Ich finde es nur überraschend, dass da sogar die Uhrzeit drauf steht
Es ist nicht Mazda selbst die die Scheinwerfer herstellt sondern ein Zulieferant. Diese Scheinwerfer werden noch viele Jahre produziert, schliesslich gibt es auch noch einen Gebrauchtwagenmarkt der Nachschub braucht.
Dass bei den Scheinwerfern nicht nur das Produktionsdatum sondern auch eine Uhrzeit angegeben ist, ist ganz normal.
Das Bauteil wird vom ersten Schritt der Produktion bis zur Einlagerung lückenlos protokolliert um eventuelle Fehler, die bei der Produktion aufgetreten sind, nachvollziehbar zu machen.
Danke, schon klar, war auch eher ein Scherz Auch wenn ich ehrlich über so Zeitnahe Produktion überrascht war.
Hmm, komisch dass sich manche MH so anstellen, es gibt doch schon eine TSI dazu. Werde meinen fMH mal vor der nächsten Inspektion darauf ansprechen
White Milky Stains On Inner Surface Of Headlight Lens – 2013-2016 Mazda CX-5 | Mazda.oemdtc.com
Würde mich aber wundern, wenn die „alten“
Scheinwerfer keiner „E“-Kennzeichnung haben.
Ebend meinen nach 3 Tagen aus der Werkstatt geholt.
Schweinwerfer konnten nicht gereinigt werden, daher neue über Garantie. Was mir gleich aufgefallen ist, die habe jetzt ein E-Prüfzeichen
Anhang anzeigen 61095Anhang anzeigen 61096
Heute leider wieder beim fMH gewesen, rechtes TFL leuchtet kaltweiß und das rechte TFL leuchtet warmweiß. Neuer Antrag für Garantietausch wurde erstellt.
Nachdem bei mir beide Scheinwerfer getauscht wurden, leuchtet das rechte Abblendlicht kaltweiß und das linke leuchtet grünlich. Ganz schöne Streuung die der Zulieferer da abliefert.
Schön sieht das nicht aus,....