Ladekantenschutz innen

cxlinde

Mitglied
@Antihero

Der innere Kantenschutz ( du weißt ja woher ) paßt optimal. Wird einfach mittels bereits angebrachten Schaumstoff/Klebestreifen befestigt und sitzt bombenfest. Für außen habe ich mir eine Carbonfolie gekauft, da ich im äußeren Bereich keinerlei Chromteile habe ( wurde alles grau lackiert ) und das dann natürlich nicht aussehen würde.

Ich versuche mich mal im Fotos hochladen, dann hast du auch etwas für's Auge:)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 359
  • image.jpg
    image.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 306
  • image.jpg
    image.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 286

Ralf_65

Mitglied
Mal ein kleines Feedback: Hab heute meinen Kantenschutz beim Zollamt abgeholt. Hat alles perfekt und unkompliziert geklappt. Paßt wie angegossen und sieht super aus. Bei 46 Dollar mußte ich knapp 7 € Einfuhrdingens zahlen. Mich hat das ganze also rund 42 € statt 145 € (original Mazda ) gekostet, was mich ausgesprochen zufrieden stimmt :)

Also vielen Dank an Euch!!!!
Hallo,
wie lange hat es zirka bei dir gedauert von der Bestellung bis zu dem Tag wo die Teile hier waren?Sind doch keine 3 Wochen gewesen wenn ich das richtig deute oder.

cxlinde

Mitglied
Ja richtig Ralf, bestellt am 12.5 und abgeholt am 27.5. Ging also richtig schnell. Habe gleichzeitig auch so einen Schlüsselüberzieher bei einem anderen Verkäufer bestellt und der kam genau eine Woche später.

Ralf_65

Mitglied
Ja richtig Ralf, bestellt am 12.5 und abgeholt am 27.5. Ging also richtig schnell. Habe gleichzeitig auch so einen Schlüsselüberzieher bei einem anderen Verkäufer bestellt und der kam genau eine Woche später.

Danke für deine Info...na dann las ich mich mal überraschen,habe am 28.05.bestellt.

Ralf_65

Mitglied
Diesen hier:

Wholesale Product Snapshot Product name is Car remote key blank ,auto key holder,key shell for Mazda cx-5,cx-7,Mazda 3,5,6, auto accessories,free shipping

Habe immer alle Schlüssel an einem Bund und das Plastik meines alten Schlüssels sah irgendwann nicht mehr so schön aus.

Danke,das Ding macht einen guten Eindruck,werde ich mir sicher auch noch bestellen,weiß aber noch nicht wie der Schlüssel vom Sportsline mit Schließsystem aussieht,ich glaube der ist kleiner...keine Ahnung.

cxlinde

Mitglied
Das Schlüsselteil ist zwar etwas OT gehört aber im weitesten Sinne zur China Bestellung. Hoffe die Mods lassen das durchgehen;)

Habe den Sportsline und das Silikonding ist sogar ein paar Millimeter zu klein. Unten fehlt ein kleines Stück. Lade dir nachher mal ein Foto hoch. Muß jetzt zur Arbeit.

Ralf_65

Mitglied
Das Schlüsselteil ist zwar etwas OT gehört aber im weitesten Sinne zur China Bestellung. Hoffe die Mods lassen das durchgehen;)

Habe den Sportsline und das Silikonding ist sogar ein paar Millimeter zu klein. Unten fehlt ein kleines Stück. Lade dir nachher mal ein Foto hoch. Muß jetzt zur Arbeit.
Danke dir,habe das Ding jetzt einfach bestellt.Foto wäre nett.

cxlinde

Mitglied
Die hatte ich auch schon ins Auge gefasst, da haben mir aber die Farben nicht so zugesagt und die Aussparungen fand ich nicht so toll.

Gut ist der Hinweis mit der Fusselanfälligkeit. Da hätte ich ja schon wieder die Krise gekriegt :D

Macht das Teil aus China zum Glück nicht!

GT Speedster

Mitglied
Ich habe dem Verkäufer ne kurze Mail geschickt und dann ein schwarzes Cover bekommen. Passform ist super. Und den Knopp fürn Kofferraum habe ich eh nicht.

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Ich habe eben (7.6.) diese inneren Schutzleisten aus Edelstahl für den Kofferraum über Aliexpress bestellt. 46 Dollar, Versand kostenlos, bezahlt mit MasterCard.

To be continues ...

E-Mail von AliExpress: "Your order No. XXX has been all shipped on 2013.06.09 04:08."

Zuletzt bearbeitet:

Ralf_65

Mitglied
Mal ein kleines Feedback: Hab heute meinen Kantenschutz beim Zollamt abgeholt. Hat alles perfekt und unkompliziert geklappt. Paßt wie angegossen und sieht super aus. Bei 46 Dollar mußte ich knapp 7 € Einfuhrdingens zahlen. Mich hat das ganze also rund 42 € statt 145 € (original Mazda ) gekostet, was mich ausgesprochen zufrieden stimmt :)

Also vielen Dank an Euch!!!!

Ich habe heute mein Paket mit dem Ladekantenschutz innen erhalten,wurde per DHL ganz normal zugestellt,mußte keinen Zoll bezahlen.Habe ca.14 Tage gewartet.Ist ein tolles Teil,kann man nicht meckern.Vielen Dank nochmal.

Heli

Mitglied
Kantenschutz

@Antihero

Der innere Kantenschutz ( du weißt ja woher ) paßt optimal. Wird einfach mittels bereits angebrachten Schaumstoff/Klebestreifen befestigt und sitzt bombenfest. Für außen habe ich mir eine Carbonfolie gekauft, da ich im äußeren Bereich keinerlei Chromteile habe ( wurde alles grau lackiert ) und das dann natürlich nicht aussehen würde.

Ich versuche mich mal im Fotos hochladen, dann hast du auch etwas für's Auge:)

Hallo.
Das schaut ja super aus, habt Ihr auch bei den Türen (Fahrer Beifahrer und Sozi) Kantenschutz drin, wenn ja schickt doch mal Bilder bitte.
Und wo giebt es den Carbonschutz?
Mein Großer kommt nächste Woche nach Hause in Weiß, bin mir nicht sicher wie das bei einem Weisen Auto rüber kommt?
Also wenn jemand Bilder hääte mit allen Kantenschutz wäre toll,

Gruß
Heli

Oben