stralsunder91
Mitglied
- Modell
- 1. (2011–17)
Danke für die schnelle Rückmeldung. Ne leider nichtAlso ich sehe sowas ca alle 1 bis 2 Monate
Ich hoffe in dem Zug wurden gleich die Injektordichtungen erneuert, Ich mache das bei meinen Kunden immer gleich mit als Service wenn diese mit Verkokung kommen... Die müssen dann nur die Teile zahlen.
Zum Thema AGR melde dich mal bei @bigi1983
Das Auto fährt aber wieder eigtl ganz gut. Das rascheln was ich beim hochschalten in den niedrigen Gängen öfter hatte ist zumindest stand jetzt weg. Das einzige was mich weiterhin stark verunsichert ist, dass er beim Spritverbrauch sehr stark variiert. Zwischenzeitlich fährt Traumhaft bei um die 5-7liter(je nach Situation) und dann kommen Sachen wie gestern Abend wieder, wo er einfach gute liter bei bsw 60kmh vierten Gang und 1500u/min schluckt und dazu kommt dann manchmal aus dem Motorraum ein leises klappern. Aber nur in diesem Zusammenhang. Wenn er ruhig fährt hat er das nicht. Ich bin einfach durch die letzten Monate tierisch verunsichert und grübel schon ob ich ihn abstoße, was ich eigtl ungern machen möchte aber dauernd Probleme und weiter Geld reinstecken ist ja auch keine Option
Kennt hier jemand vlt nen absoluten Topspezialisten für Mazda Autos? Denn mein Mazda-Autohaus ist es nicht und nach deren Aussage fährt er sich ja gut und rund :'(