Ja, ich habe ein Smartphone, benutze dies aber so gut wie nie und habe es also die meiste Zeit ausgeschaltet (und die SIM-Karte entnommen).Hast du ein Handy? Wenn ja verstehe ich den Sinn nicht.
... und immer noch läuft.Im vFL KE war im TomTom Navi eine SIM Karte verbaut, worüber die Live Dienste liefen
Ich wiederhole meine o.g Frage....
Woher kommt die Information, dass doch eine SIM-Karte verbaut ist?
...
Wir haben ja auch den 2021er CX5 mit dem 10,25“ Display. Also mit dem MZDII. Wo hast du die akteuelle Speedcam.txt denn weg und klappt das wirklich so einfach?Öhm mal was anderes zum MZD II
Wir haben das ja in unserem neuen 3er FB.
Beim MZD I musste man ja die Blitzerwarnung per MZD-Tweaks einspielen bzw das MZD erst tweaken.
Bei unserem habe ich eine Kopie der SD-Karte am laufen. Dort habe ich die speedcam.txt in den speedcam Ordner der SD-Karte kopiert. Diese werden angezeigt und es wird auch gewarnt.
Und das alles ohne tweaken.![]()
Und? Ist da was Neues herausgekommen? Irgendwelche erhellende Erkenntnisse?Es hat etwas länger gedauert, sorry dafür.
Aber ich kann noch nicht 100%-Funktionalität bestätigen.
OK, Blitzer wedren jetzt im Navi angezeigt, gewarnt wurde ich aber nicht. War natürlich auch nicht zu schnell. Warneinstellungen im System sind aber eingeschaltet.
Werde also noch mal weitertesten müssen.