Robsco
Mitglied
- Modell
- 1. (2011–17)
- Motor
- 2.2 D AWD
Hallo, ich habe meinen CX-5 vor 1,5 Jahren gekauft, mit original Karte aus 2014 gekauft,
habe dann kurz darauf eine Karte aus Spanien gekauft die bis vor einer Woche reibungslos lief.
Jetzt habe ich mir eine aktuelle Karte gekauft die hat leider nicht funktioniert "Es wird keine Karte gefunden, Deckel schließen" usw.
meine alte Karte bringt jetzt den selben Fehler und auch das Original das beim Kauf dabei war, hat jetzt diesen Fehler.
Die Suchfunktion bringt mich nicht weiter, der Schreibschutz ist nicht auf den Karten aktiv, nur bei meiner Originalen, da habe ich Angst das die danach
auch geschrottet wird.
Muss ich noch etwas anderes machen aktivieren oder reicht nur einschieben und Deckel zu.?
habe dann kurz darauf eine Karte aus Spanien gekauft die bis vor einer Woche reibungslos lief.
Jetzt habe ich mir eine aktuelle Karte gekauft die hat leider nicht funktioniert "Es wird keine Karte gefunden, Deckel schließen" usw.
meine alte Karte bringt jetzt den selben Fehler und auch das Original das beim Kauf dabei war, hat jetzt diesen Fehler.
Die Suchfunktion bringt mich nicht weiter, der Schreibschutz ist nicht auf den Karten aktiv, nur bei meiner Originalen, da habe ich Angst das die danach
auch geschrottet wird.
Muss ich noch etwas anderes machen aktivieren oder reicht nur einschieben und Deckel zu.?