Keine Ahnung ob das Öl da Einfluss hat. Ist ja nicht so das der Wandler selbst nicht richtig macht was er soll. Es ist eben die Überbrückerkupplung die bis zu einem bestimmten Punkt (welcher das ist weiß ich nicht) nicht schließt.
Hier wäre es nun interessant ob das wirklich ein Feature ist, um das Wandleröl auf Temperatur zu bringen - und die Überbrückerkupplung schwimmt wahrscheinlich im selben Öl - oder ob das ein SW Fehler oder ein Fehler in der hydraulischen (Danke AmyVanFan für die Korrektur) Ansteuerung der Kupplung ist.
Das scheint aber nicht ganz klar zu sein......
Hier wäre es nun interessant ob das wirklich ein Feature ist, um das Wandleröl auf Temperatur zu bringen - und die Überbrückerkupplung schwimmt wahrscheinlich im selben Öl - oder ob das ein SW Fehler oder ein Fehler in der hydraulischen (Danke AmyVanFan für die Korrektur) Ansteuerung der Kupplung ist.
Das scheint aber nicht ganz klar zu sein......
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