Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lenkrad-Schalter-Abdeckungen könnten passen, die FH-Block Abdeckung passt sicher nicht. Schaut übrigens so aus als hätten sie nun bei den restlichen 3 FH´s den "Leuchteinsatz" bei den Schaltern gleich weggelassen sind ja eh keine LED´s drin
Moin..
Gestern hatte ich mal einen Geistesblitz an einer roten Ampel....
...da ich meinen Weißen ja noch nicht so lange fahre schau ich mich immer noch um...und da fiel mir die Zierleiste in der Mitte des Armaturenbrettes auf , die quer rüber verläuft...schön anzusehender Klavierlack....
Die Mittelkonsole bzw deren Abdeckung könnte ich mir auch gut in dieser Optik vorstellen. Gibt es das bei Mazda oder einer Tuningfirma ???
Dank für Tipp sagt ...
der Teufel....
Die Schwarmintelligenz des Forums hat zumindest so ein fertiges Teil noch nicht entdeckt. Kleinere ja, aber die ganze Mittelkonsole nicht.
Ist aufgrund der Struktur auch nicht ganz einfach zu machen.
Ja, ich denke auch das es mindestens zwei "Module"sein müssten.
Na mal schauen, ich schau mich mal nach eine Firma um die Folien klebt und lass mich mal auf ein Preiseinigungegespräch ein...
Ach, komm zum Schraubertreffen, kauf die Folie vorher und es wird dir geholfen.
Dafür brauchst du nicht zum Folierer gehen, der dir sowieso sagt, dass er auf Kunststoff nicht foliert, da es sich lösen könnte und nicht richtig hält.
Das ist natürlich eine sehr Gute Idee...wenn es zeitlich passt ( bin beruflich stark eingebunden...einzelhandel) und es nicht all zu weit ist...wäre ich nicht abgeneigt.
Ich gebe ja ungern den Spielverderber, aber ich bezweifle, dass man auf einem Untergrund mit Struktur ein zufrienstellendes "Klavierlack"-Ergebnis erreichen kann. Also bitte nicht zuviel versprechen ... oder vorher Beweisfotos liefern.
Klavierlack bekommt wohl jeder Lackierer hin, wird sich die aufwendige Arbeit aber gut bezahlen lassen. Schließlich muss der Untergrund absolut eben sein und das heißt fillern, abschleifen, fillern, abschleifen ...