topifun
Mitglied
Super!!! Ja, das ist 2015er. Das Navi scheint aber noch das alte TomTom zu sein, hier fehlt noch das neue.
Hallo,
auch die Navi Anleitung ist neu, denn die Alte hatte 50 S, die jetzige 74 S.
Super!!! Ja, das ist 2015er. Das Navi scheint aber noch das alte TomTom zu sein, hier fehlt noch das neue.
Die Bedienungsanleitung für das neue Navi-System im Facelift (MZD Connect) ist etwas versteckt, aber auch zu finden:
- Navigations System Betriebsanleitung (MZD Connect)
Update: Links aktualisiert | Stand:02.10.2016Ich hatte Langeweile, hier die aktuellen Links
Quelle: Mazda | Lehr-Videos & Anleitungen
Update: Links aktualisiert | Stand:02.10.2016
FL - CX-5 >2015
Betriebsanleitung (8DV7) 8.0MB Download
Kurzanleitung (8DV7) 1.3MB Download
Navigation System Betriebsanleitung (NASN) 1.3MB Download
VFL - CX-5 <2015
Betriebsanleitung (8EJ5) 7.5MB Download
Kurzanleitung (8EJ3) 0.3MB Download
Navigation System Betriebsanleitung 2.7MB Download
Danke Gueni. Das bringt mich einiges weiter. Hat ja einen riesigen Umfang. Merkt man sich das alles?
Gruss Hargle
Halb so wild, gefühlte 90% sind Warnhinweise.Hat ja einen riesigen Umfang. Merkt man sich das alles?
...ein Spruch, den damals in der Berufsschule ein Lehrer immer gebracht hat. Als ich bei einer Arbeit aber mal zu einer Frage geschrieben habe: Ich kann das jetzt gerade nicht beantworten, weiß aber wo es steht, war das auch nicht richtig...Man muss sich das nciht alles merken.....Man sollte nur wissen wo es steht.... [Klugscheiß]
Nachtrag: Für den CX-5 FL hatte ich keine PDF-Unterlagen gefunden, für den vFL schon.
Ich habe aber entdeckt, dass man über die Google-Suche auch einige Infos bekommt, allerdings ziemlich unsortiert:
Mit dem folgenden Link startet ihr die Suche: Google-Search
Ganz allgemein wird hier fündig, wer der englischen Sprache mächtig ist.
Lass mich das für Dich googeln
Superlink Gerhard...... nur die ersten Seiten(!) haben nichts mit TSB´s zu tun und erfreuen mehr die SLP Fetishisten wie mich
Mit TSB als Suchkey, den hattest du vergessen.
Let me google that for you mal richtig
Jupp....gut, dass es mal wieder jemand nach oben geholt hat, kann nicht schaden.