am besten ausprobieren, so erfährst du es am schnellsten
Sind ja genug Nüsse in so 'nem Kasten drin
![]()
Ganz langsam gehen mir deine ständigen Kommentare mit den unnötigen schulterzuckenden und kopfschüttelnden Emojis auf den Keks... Ein Forum ist zum Helfen da, bei den ständigen Verweisen auf die Suchfunktion oder Google können wir das Forum gleich zumachen...Mal nebenbei bemerkt, wenn man's nicht ausprobiert oder ausprobieren will, ist sowas im "www" gaaaanz schwer zu finden ...![]()
Ganz langsam gehen mir deine ständigen Kommentare mit den unnötigen schulterzuckenden und kopfschüttelnden Emojis auf den Keks...
Es gibt aber auch die wie Tobi und mich, die Deine Art zum Kotzen finden.aber es gibt anscheinend mehrere Forumsmitglieder, die derselben Ansicht sind wie ich
So sieht eine perfekte Antwort aus.Größe 21 kann ich bestätigen.
Langnüsse mit evtl. Felgenschutz finde ich sehr praktisch und verwende diese selber auf Schlagschrauber und Drehmomentschlüssel.
Bist ja mit deiner gewählten Ausdrucksweise auch einer von den ganz Freundlichen... die Deine Art zum Kotzen finden.
Halt doch einfach mal die Klappe, ...
So ganz rund läufst Du echt nicht.
Du hast wohl vergessen, dass Du mich mehrfach per PN rassistisch beleidigt hast.Bist ja mit deiner gewählten Ausdrucksweise auch einer von den ganz Freundlichen
Wusste nicht, dass persönliche Beleidigungen und Anfeindungen zum guten Ton im Forum gehören.
Sowas kommt von mir in der Art nicht![]()