Hi Leute,
ich habe in meinem FL die el. Heckklappe Version 2 drin inkl. dem Fußsensor von Eagle Hunter .... !
Das Teil funktioniert hervorragend und der Service von Egle Hunter und HRO CX5 sind absolut der Wahnsinn und sehr professionell !
Ich habe mir die Heckklappe und den Fußsensor selbst eingebaut und muss sagen die Anleitung ist genial einfach zu verstehen
Der Fußsensor ist ein Gimmick wo der ein oder andere sagen wird, OK, das brauch ich nicht, aber es ist Goldwert und wenn man es hat, will man es nie wieder missen
Für mich ist die Qualität, Verarbeitung und der Service eine absolute Note 1 Wert und würde sie jedem Empfehlen der eine el. Heckklappe haben möchte !
Gruß Sunny
Ich kann mich Sunny`s Aussage nur anschließen. Nur mit Fußsensor macht die elektrische Heckklappe erst richtig Sinn. Und nachdem "Eagle Hunter" die Schaltung überarbeitet hat, arbeitet sie absolut störungsfrei. Zur Waschstraßenbenutzung kann ich sagen, es gab keine Probleme, da ich nach Motorabschaltung sofort die erste Zündstellung (Radio an) eingeschaltet habe. (Ohne einschalten hab ich mir dann doch nicht getraut). In Waschanlagen, wo man das Auto verlassen muß, ist man ja sowieso mit dem Schlüssel ausser Reichweite und ein Einschalten der Zündung unnötig.
Gruß Wolle