Frage zum Navi und Fernsehen bei CX-5

conti2013

Mitglied
Hallo ich habe auf diversen Seiten gelesen das man optional beim Navi des CX-5 DVB-T nachrüsten kann. Stimmt das? Kann leider nirgends was finden ob dies war ist oder nicht und wo man es machen lassen kann. Im Handbuch habe ich leider auch nichts darüber gefunden. Habe die Centerline Version mit dem TOMTOM Navi

conti2013

Mitglied
Ich habe nur das Navi selber im Netz gefunden wo unter der Beschreibung steht DVB-T (optional)

Aber dort steht nicht wo man das optionale herbekommt und wie man es einbaut. Habe das Navi ja jetzt im Auto original ab Werk drinne.

Dj-Bierbauch

Mitglied
ganz ehrlich?
ja ;) wenn ich mir das kamerabild bei mir auf dem monitor ansehe muss ich definitiv sagen, ja! denn mit meiner zubehörkamera bin ich total zufrieden mit der auflösung!

die kamera im sportsline (hab sie im 6er probe gefahren) find ich im vergleich zu meiner total grottig ^^

Rolf-Peter

Mitglied
Nachtansicht beim Navi?

Hi, schönen guten Abend,
Hab mir heute fast einen Wolf gesucht: Gibt es bei dem Navi keine Nachtansicht, die sich automatisch oder, von mir auch auch manuell, einstellt. Die Anzeige ist nachts so hell, da braucht auch der Rückspiegel nicht mehr automatisch abblenden😎😎😎. Es grüßt, der fassungslose Rolf-Peter

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
@ Rolf-Peter:
Hast Du mal an dem Regler gedreht, der oben rechts aus Deiner Tachoanzeige rausguckt? Damit solltest Du das Bordlicht und den Monitor hoch und runter regeln können.

Rene

Mitglied
Das Problem hatte ich am Anfang auch. Ist aber in der Bedienungsanleitung beschrieben. Der Regler darf nicht auf Anschlag stehen.

Viele Grüße
Rene

uese

Mitglied
Etwas zu dunkel….

Hallo Zäme,

wie bereits von anderen User erwähnt, ist die Nachtdarstellung des Naiv etwas zu dunkel, da sollte Mazda an der Software weiter arbeiten und min. 2-3 Nachdarstellungshelligkeiten anbieten.

Gruss Uese

uese

Mitglied
Nachdarstellung....

Hoi Zäme,

habe alles probiert um die Nachdarstellung zu verbessern, mit der Darstellung Africa ist es noch einigermassen akzeptabel, aber eine stufenlose Helligkeit der Nachtdarstellung wäre das Gescheiteste, gelle Mazda.:rolleyes:

Gruss Uese

Brummbrumm

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Nachtdarstellung

Hoi Zäme,

habe alles probiert um die Nachdarstellung zu verbessern, mit der Darstellung Africa ist es noch einigermassen akzeptabel, aber eine stufenlose Helligkeit der Nachtdarstellung wäre das Gescheiteste, gelle Mazda.:rolleyes:

Gruss Uese

Lies doch noch mal alle Treads vorher, dann solle es auch bei dir Funzen!!

Zuletzt bearbeitet:

trolli

Mitglied
Und Fernsehen tut man abends auch dunkler?
Oder worum ging es hier.
Wenn mein Licht angeht, schaltet das Navi auf das Nachtdesign.
Kann man alles einstellen.
Aber dem Steller im Armaturenbrett hätte man ein paar Stufen
oder eine stufenlose Regelung ruhig spendieren können.

Oben