Moin Moin Sunny,
Danke für die Lieben und tröstenden Worte, ich hatte mich kurz nachdem ich mich hier geäussert hatte mich mit jemanden in Verbindung gesetzt der Dir gut bekannt ist. Es ist ja tatsächlich so, das wir uns ja kennen und ich ja eure Arbeit ja da kennen gelernt habe. Ich war ja damals schon etwas überrascht als ich es pers. gesehen hatte und unter welchen Umständen Ihr diese Arbeit getan habt und auch unter den Umständen damals von mir, als es mir nicht sehr gut ging. Muß wieder sagen Hut ab.
Muß aber trotzdem auch noch ein Hut ab an die zweite Arbeitsstelle nach Rostock machen, nicht das er zu kurz kommt. Deshalb auch noch ein Moin Moin dahin.
Mittlerweile existiert ja noch eine in etwa ein Paar Km

weiter von euch, die ich nicht kenne.
Wegen der D-Luft habe ich mich ja schon beim richtigen gemeldet und er gab mir ja zwei Namen wo ich das Glück hatte mit einem davon pers. darüber vor ganz kurzer Zeit zu Sprechen und der andere den kennst selber sehr gut.
Vielleicht hat jemand von denen etwas gesagt. Sonny ich bin dran und vielleicht geht es schneller als man denkt, denn ich habe schon mit einem kleinen/großen Gegenwind zu tun im Gegensatz zu euch, den da ziehen die Frauen glaub ich etwas mit.
Steh nicht unter dem Pantoffel

aber Sie interessiert es eben komplett nicht. Bin am Arbeiten daran!!!
Im Moment habe ich auch noch ein kleines Problem am Fahrzeug selber, möchte hier nicht sagen was es ist, denn sonst heist es wieder hier Mazda ist Mist, das erst überwacht werden muß und da brauche ich km die ich nicht mehr so leicht auf den Motor bekomme, als in Arbeit stehender Mensch! Ach wie ist es schön zuhause zusein

Habe schon noch etwas Ahnung von Motoren, denn früher baute ich Modellrennboote mit Verbrenner in der Grössenordnung von nur 35cm³ in Wasserkühlung um und war der einzigste mit, der so etwas in Deutschland machte und konnte. Vielleicht erinnern sich welche daran als Sie noch sehr sehr jung waren und das Erleben konnten in DuisburgWürzburg als Beispiel in den 70er Jahren.
Wenn du mehr wissen möchtest was es ist (am CX5), Pin an mich, ging aber auch über WhatsApp.
Viele Grüße Dieter