Felge: Brock B32 - ET 35 oder 45?

Nyana

Mitglied
Komisch. Lt. Gutachten haben die 255/45/R19 bei ET45 keine Auflagen. Trägt einem der Prüfer dann etwa die 245/45/R19 auf Wunsch nicht gleich mit ein? Warum 2x vorstellen?

Chrome

Mitglied
In Deutschland sind die folgenden Reifengrössen bei der B32 8,5x19 Zoll ET 45 ohne Tieferlegung laut Gutachten eintragungsfrei:

235/50/19
245/45/19
255/45/19

Ist das in Österreich oder in der Schweiz anders?

Nyana

Mitglied
Mit Tieferlegung kostet der Spaß dann ca. 70-80€ für die Einzelabnahme der Kombination und glaube 11€ sind es nun für die Änderungen im Fahrzeugschein. Aber Stress wird es in den Kombinationen nicht geben, nur paar Kosten :)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

G

Gelöschtes Mitglied 1529

Guest
Bremssattel lackiert ?
Der muss tiefer !! :) 8)

jepp Bremssättel rot !

auf dem Foto wurde nur mal zur Ansicht die 20" Felge montiert, steht ja noch auf der Bühne.
Ausserdem kommt er nicht tiefer als Serie weil ich ihn fürs Gelände brauche.
Für tiefer habe ich was besseres :D

bernte

Mitglied
@ Wodik: hast du die Bremssättel selbst lackiert? Was für einen Lack oder Farbe hast du benutzt? Will die für meinen Schwarzen auch rot haben :p

Emirage

Mitglied
Bei mir sind es auch die B32 geworden: 8,5 x 20 ET40 mit vorne 245/45 und hinten 255/45 sind mit Standardgutachten eintragungsfrei abgedeckt und schliessen absolut bündig ab ...

2015-06-04 14.21.53.jpg

demnächst werden mal ordentliche Pics geschossen ... :eek:

Zuletzt bearbeitet:
B

bastel

Guest
Sehr schön, bitte mehr Bilder schaue auch auf die B32. Und du brauchst die echt nicht Eintragen lassen b.z.w beim Tüv vorstellig werden?

MfG

B

bastel

Guest
Sehe ich das richtig, ab 255 ist aber AO1 als Auflage. Und das heißt Tüv.....

MfG

B

bastel

Guest
Also ich kann nirgends erkennen das dort zwischen V und H unterschieden wird bei 255. Aber kann mir auch egal sein da ich ehe nur 245 haben will:D

Steini85

Mitglied
Hm, unter K1C ist zwar Achse 1 beschrieben aber da bin ich jetzt überfragt wie das der eifrige Beamte sieht. Hast dich mal irgendwo rückversichert?

Deine Denkweise gefällt mir jedenfalls ;).

Oben