Euer Wunsch-Zubehör, Mazda Europe hört zu

Fraenk

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Das ist ab-so-lut falsch. Wahr ist, dass das Gespräch beim Frühstück am Sonntag von ca. 10 bis 10:40 Uhr stattgefunden hat. Bitte prüfe Deine Quellen! ;) :p
Da kannste einen drauf lassen. [emoji2]
Aber meine Quelle war heute noch so euphorisch von dem Wochenende.., da kam er wohl leicht ins schleudern mit der Uhrzeit.

send with my S3

Schwede

Mitglied
Alternatives Radios (z.B. Alpine)wo alles funktioniert, wie Joystick, Setup und ...

Ich denke mal das Kodo es begrüßen würde, wenn man doppelt genanntes nur mit einem Danke zu bestätigen :confused:

volvograd

Mitglied
ich vermisse die öffnung aller fenster nach längerer betätigung der fb. kannte ich vom volvo und fand es im sommer (kroatienurlaub) echt gut.

gruß

fred

Freizeithuper

Mitglied
-Höherlegungskit
-Motorraumbeleuchtung
-allgemein Optisches Tuning (z.b Spioler)
-Sportsitze mit Logo oder zumindes
-Sportsitzbezüge mit Logo,komplett,für Orginalsitze
-Farbliche LED Birnen,Innenbeleuchtung
-Solar Frontscheiben in verschiedenen Tönungen

mfg

GT Speedster

Mitglied
- Coming Home
- Umfeldbeleuchtung Außenspiegel
- Schaltwippen (Einbau haben wir doch im HowTo schon geklärt. Bitte Info zu Bestellung und Preise).
- Beleuchtung Klima, Lenkrad, etc auf weiß. Wer hat dich das in orange bloß einfallen lassen?
- Ambientebeleuchtung
- Bordsteinautomatik
- LED Heckleuchten
- Automatische Schaltung der vorderen Parksensoren bei Gescheindigkeitsreduzierung. Z.B. Unter 10KMH.
- Ausstiegsbeleuchtung unter den Türen
- Domstrebe
- Edelstahl/Carbon Applikationen

@driver
So ein Fenstermodul habe ich für nen 10er bei Aliexpress gefunden.

Nach - Car Window Closer Modul - suchen.
Zumindest fahren da beim Verriegeln die Fenster hoch.

Zuletzt bearbeitet:

karlipe

Mitglied
Kotflügelverbreiterungen passend auf die Originalbefestigungen, gibt's z.B. bei BMW auch,
für Liebhaber von Breitreifen
Diverse unterschiedliche Kühlergrills
Unterfahrschutz
Schlechtwege Fahrwerk
Kofferraumschienen Klicksystem

bigi1983

Moderator
Teammitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
@driver
So ein Fenstermodul habe ich für nen 10er bei Aliexpress gefunden.

Nach - Car Window Closer Modul - suchen.
Zumindest fahren da beim Verriegeln die Fenster hoch.

Geht bei der EU-Ausführung leider nicht. Bei uns hängen die FH an einer Art Netzwerk und sind nur mittels Nachrichten zu bewegen. Oder man zieht extra Kabel in die Türen rein und verbindet sie mit dem Modul. Macht 10€ Kosten fürs Modul + 10 Stunden Arbeit:p

Gruß,
BIGI

GT Speedster

Mitglied
- Auto Lock Funktion (haben die Amis doch auch).

Gibt es auch bei Aliexpress. So wie das Fenstermodul als OBD Stecker. Einstecken und fertig. Eine Box für den OBD-Anschluß mit neuen Funktionen, oder die Möglichkeit sich Funktionen beim fMH freischalten zu lassen.

Und noch ein Tipp für das Facelift. Bitte einen Benziner mit Automatik und diesem Stromgedöns i-Eloop aus dem 6er aber ohne AWD.

@bigi1983
Na mit Nachrichten wäre es doch noch einfacher. Schlüssel min. 2 Sek. drücken = Nachricht an Fenster: Alles dicht machen. ; )

bigi1983

Moderator
Teammitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
@bigi1983
Na mit Nachrichten wäre es doch noch einfacher. Schlüssel min. 2 Sek. drücken = Nachricht an Fenster: Alles dicht machen. ; )

Geht nicht:p Die FH sind nur untereinander verbunden und hängen nicht am CANBUS wie es bei VW/MB/BMW/HONDA/NISSAN/FIAT etc der Fall ist...

Gruß,
BIGI

qnick

Mitglied
Eine Anzeigemöglichkeit der Kühlmitteltemperatur im rechten Display wäre auch gut. Wär ja eine reine Software-Sache. Und Öldruck/Temperatur wär das Sahnehäubchen.

Gruß,

qnick

Teddy

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
-Mehr Gestaltungsmöglichkeiten im Innenraum(Leisten, Rahmen, Bezüge, Teppiche)
-Schönere Alupedale
-Fürs Äußere könnten mehr (Tuning)Teile zu bekommen sein
-Wenn schon Zubehör, dann bitte logisch und zu nachvollziehbaren Preisen

Nemesis-CX5

Mitglied
Eine Anzeigemöglichkeit der Kühlmitteltemperatur im rechten Display wäre auch gut. Wär ja eine reine Software-Sache. Und Öldruck/Temperatur wär das Sahnehäubchen.

Gruß,

qnick
Obwohl das vermutlich nicht unter Zubehör laufen mag, aber wir schon bei dem Thema "Anzeigen" sind: Ein kleines Lämpchen das uns das regenerieren des DPF anzeigt....! [emoji6]

Lg aus Franken

Mazdamax

Mitglied
Wunschzubehör

Wie heisst es so schön: Schließe mich meinen Vorrednern an..

...und zwar besonders hinsichtlich der elektrisch zu öffnenden Heckklappe..

..hatte das bei dem Vorgänger (Volvo XC 60) und kann nur sagen: das vermisst man doch sehr, da kannst Dich dran gewöhnen..

LG an Alle Mazdamax

KALLE 26

Mitglied
Wunsch-Zubehör

Weshalb kann man beim Neuwagenkauf nicht zusätzliche Extras kaufen, wie zum Beispiel größere Bremscheiben und Bremssättel,Led Heckleuchten,andere Spiegelkappen, Tieferlegung usw, vom Werk. Es wird dem Käufer noch nicht mal angeboten.Andere Automarken bieten das zusätzlich an.

Fraenk

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Scheinbar hat keiner an das Kenstyle-Lenkrad gedacht [emoji6], als Alternative zum Serienlenkrad.

send with my S3

Oben